Ne, sollte nicht.Meta.Morph schrieb:schließt dann wohl auch Arch Linux mit ein... ?
Ich musste gestern nur 10GB oder sowas runter laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, sollte nicht.Meta.Morph schrieb:schließt dann wohl auch Arch Linux mit ein... ?
Hab ich gemacht.DJMadMax schrieb:die Spieldateien überprüfen.
Entweder findet der Patch 8 erst jetzt auf meine Platte oder ich bekomm doch die Steam-Deck Version. Man kann BD3 ja auch im Kompatibilitätsmodus spielen. Ich hab die native Linux Variante...H1ldegunst schrieb:Ne, sollte nicht.
Ok, das hatte ich nicht aufdem Schirm.Meta.Morph schrieb:ch hab die native Linux Variante...
Die native Linux Version wird nur auf Steam Deck unterstützt und wenn das Spiel schon installiert ist, muss man den Wechsel manuell auslösen, zumindest in Steam. Keine Ahnung, ob auch die GoG-Version diesen build bekommt, ich hoffe als Besitzer dieser.Meta.Morph schrieb:Das schließt dann wohl auch Arch Linux mit ein... ?
Japp, zumindest auf meinem Desktop-Rechner. Auf meinem Laptop hingegen war das Update bloß 4,95 GB groß. 🤷♂️Meta.Morph schrieb:Baldurs Gate 3 will gerade fast 100 GB aus meiner Leitung ziehen. Bei euch auch?
Also ich bin auf Arch Linux, und bei mir wurde der Wechsel einfach ungefragt automatisch ausgelöst.Deinorius schrieb:Die native Linux Version wird nur auf Steam Deck unterstützt und wenn das Spiel schon installiert ist, muss man den Wechsel manuell auslösen, zumindest in Steam.
Deinorius schrieb:Keine Ahnung, ob auch die GoG-Version diesen build bekommt, ich hoffe als Besitzer dieser.
Ja, auf reddit hat bereits jemand ein paar Benchmarks durchgeführt, die recht vielversprechend aussehen:Deinorius schrieb:Zu dem Leistungssprung etwas gelesen?
Genau so ist es, und das wird in der offiziellen Anleitung von Larian auch so beschrieben.MorbusGon schrieb:beziehungsweise gibt es mit der nativen Version nun wohl eine andere Ordnerstruktur. Könnte zumindest ne Erklärung sein.
Was sie auch tatsächlich tun:Deinorius schrieb:Wahrscheinlich muss Larian hier nachbessern.