Joa, ganz nett. Viel schöner wären mal neue, vernünftige Motorräder. Und halt wenigstens eine Garage mehr. Ich mein, natürlich braucht man die ganzen Fahrzeuge nicht, aber was solls? Das Spiel ist sowieso komplett inflationiert. Fast jeder hat Unmengen an Kohle, nur wenige lehnen es ab, wenns mal wieder Säcke regnet.
Mir wäre es auch lieber, wenn niemand Geldsäcke spawnen könnte, dann würde man sich viel mehr über neue Fahrzeuge und Luxusgüter im Spiel freuen. Aber solange sowieso ca. 90% der Spieler Millionäre sind kommt die Befriedigung eben mit der Masse an Autos etc..
Sieht man ja nun auch wieder beim neuen Update. Wie ich bereits geschrieben habe, finde ich es im Grunde gut. Nur habe ich es bisher nur in den ersten zweiten Tagen geschafft, überhaupt auch nur mal einen Mitarbeiter zu finden. Meist kommt man in eine Lobby, in der es schon 3-4 Organisationen á 2-4 Leute gibt und der Rest hat kein Bock drauf.
Und der Anreiz ist auch einfach kaum da, Angstellter zu werden. Wäre auch anders, wenn es unmöglich wäre zu cheaten.