Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2
ICh denke er hat seinen Char verloren oder gelöscht und neu erstellt.
Ich musste meinen löschen. Weil wurde von Cheatern/hackern kaputtgehackt. Konnte nicht mehr geladen werden.
Bin mittlerweile bei lvl 70 angekommen. (Und war mal LVL 236)
Vielleicht kannst du folgendes farmen: Geld für einen Schafter V12 sparen und immer von den neuen Strecken die für Sportwagen fahren. Erstmal alleine üben und dann hosten. Zumindest ich habe mit dem Wagen die besten Zeiten, weil die beste Höchstgeschwindigkeit. Auf der Map mit den orangenen Fahrbahnen allerdings auf der letzten Rampe vor dem Ziel ganz kurz bremsen, damit man nicht über das Ziel fliegt.
Oder dur fährst die Stadtluft-Map mit dem Elegy, der kostenlos ist. Der ist auf dieser Map gut.
Und eine FA kannst du mir auch schicken und den Namen nennen.
Edit: Kann GTA AIFF-Dateien abspielen? Oder muss ich die in MP3 umwandeln?
@Banger
Wir sind bereits befreundet. oidenburga ist mein Nick.
Danke für die Tipps, werd ich mir mal anschauen.
Nur ich fahre mittlerweile eigentlich nur mehr sehr ungern, da mich ständig wer rausdrängt, das nervt... Sonst bin ich eigentlich eh immer halbwegs vorne dabei. Leider wird viel zu wenig "Kein-Kontakt" Maps gefahren.
Sorry, habe es nicht bei jedem im Kopf, wenn die Namen im Forum und Spiel abweichend sind.
Gegen die Noob-Settings und Trolle hilft nur noch selber hosten. Kontakt aus und fertig. Ist bei Maps mit Loopings eh sinnvoller. Paar Leute treten dann schon bei. Kontakt-Rennen kannste nur in NODO-Sitzungen machen.
Selbst in NODO Sitzungen ist Kontakt scheiße wegen den Laggs.
Hab einmal nen Event von NODO mit gemacht. Mit Kontakt und den Regeln das man stehen bleibt wenn man jemand rammt. Das ist der letzte dreck und macht absolut garkein Spaß!
Die Rennen mit dem Rocket Voltic sind nicht so gut zum Farmen. Kann man sich nicht mal in Random-Sitzungen absetzen, weil alle sekundlich den Raketenschub drücken und es fast keine Stellen gibt, wo man langsamer fahren muss. Besser die Rennen mit Blazer Aqua und und Ruiner 2000 abfarmen.
Mir machen die Rennen mit dem Ruiner und dem Voltic keinen Spaß. Mit dem Aqua bin ich noch nicht gefahren.. Da spiele ich lieber was I/E in der Open World.
Ich überlege was ich als nächstes kaufen soll. Habe 2,2 Mio momentan.
Ich bin im Besitz von einem Luxappartment, T20, Buzzard, Ceo office + car warehouse, koke lab, kuruma, elegy, bati und neuerdings auch den schafter v12 armored.. An "must have" dürfte das alles sein?! Im jetzigen Sale interessiert mich nicht wirklich was..
Vielleicht ein Stelzenhaus für Die Aussicht und einfach um es zu haben?! Auf der anderen Seite macht die erste CEO Garage mehr her, zumal dort die Aussicht aus der Lombbank ganz gut sein soll..
Aber ich brauche noch keine neuen Stellplätze..
Bei Autos warte ich einfach bis sie Im Sale sind. Ganz dringend brauche ich da nix... Vorschläge? Übersehe ich etwas?
Die Rennen mit dem Voltic werde ich weniger fahren. Wird nervig, wenn man ständig "E" drückt und sich nicht dabei absetzen kann. Dann lieber die mit dem Aqua und Ruiner 2000 die Rennen abfarmen.
Einen Nero Custum sollte man noch besitzen, der ist für fast alle Stuntmaps gut. Dann den RE-7B für Landrennen mit schnellen Kurven. Der T20 ist schon mal gut für Landrennen mit engen Kurven und Spitzkehren. In der Sportklasse noch den Schafter ohne Panzerung kaufen.