• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Absolut. Oben rechts stand in grün +100.000, nicht +200.000.

Dann wurde das erst angezeigt, wo er seinen Wagen abgeben hat, denke ich. Ansonsten beim Support von R* beschweren.

Hast du dir mal die Góh und die Gabbo mal angesehen?

Hatte vor einiger Zeit mal nach eine Möglichkeit gefragt um Gewinne z.B. aus dem Methverkauf aber auch beim CEO auf die Mitspieler aufteilen zu können.

Man kann zwar im Inventar sein Bargeld vom letzten Job auf Mitspieler verteilen, nur geht das z.B. beim Methverkauf nicht, da das Geld direkt auf dem Konto landet.

Gibt es da jetzt eine Möglichkeit oder nicht?
Bei Banküberfällen ist das finde echt super gelöst mit der prozentualen Aufteilung, warum geht das nicht bei CEO und MC?

vielleicht nimmste dann das vom konto als barzahlung raus und teilst es dann auf ? :D
Also etwas umständliche weise.

Gruß lash20

Im Zuge des neuesten Updates wurde ja mit Garagen geworben, die bis zu 60 Fahrzeugen Platz bieten. Damit sind die gewerblichen Garagen, in die ich die geklauten Autos stelle, gemeint, oder? Denn in die Garage meines Büros krieg ich nur 24, wenn ich mich nicht verzählt habe.

lash20 schrieb:
vielleicht nimmste dann das vom konto als barzahlung raus und teilst es dann auf ? :D
Also etwas umständliche weise.

Gruß lash20

Das geht leider nicht, da man im Inventar immer nur das Bargeld vom letzten Job aufteilen kann.

@ Nervernice: Hast du Wallride Nightmare verändert? Kam mir so vor, wo ich einem Random-NODO beigetreten bin. Bei der Map mit den lilanen Spiralen, wo ich noch nicht mitgefahren bin, hat der Spawn gebugt.

Hab bei der Map nur die Startbahn verschoben so das der Große Wallrides ganz zum Schluss kommt. Vorher war für die meisten schon nach 10 Sekunden schluss wenn sie den Großen Wallride erreicht haben :)

Die Lila Spiral Map Purple Haze? Die ist eh verbugt dank R* :grr:

Im Editor hatte die Kamera bei der kleinen Spirale keine Probleme und im Rennen dann schon :( Die beiden Maps sind auch meine am schlechtesten Bewerteten Maps.

Ja, die müsste das gewesen sein. Da habe ich aber nur zugeschaut, weil der Host zu früh gestartet hat. Die Wallride Nightmare habe ich trotz 2 mal rausfliegen gewonnen und hinterher ein Daumen hoch gegeben.

Ich habe weilter die Autodromo di Góh bearbeitet. Neben des Tausches der Spitzkehren gegen schnellere Fahrbahnen habe ich bei der langen Geraden nach der S-Kurve am Anfang die Fahrbahn besser abgerundet. Das frisst soviele Props. Ist auch meine einzige Map, die eine gute Wertung hat.

Allerdings ging auch die Blau-Weiß-Rot massiv hoch. War wegen Noobs, die keine Wallrides können, und wegen "Quitting-Noobs" bei 51%. War jetzt immerhin bei 63% und ist wieder runter auf 60%. -.-

Und bringt das jetzt was, dass alle Beschreibungen auf Englisch sind?

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich, ob einer die Beschreibung überhaupt liest.

Gruß lash20

Ich möchte GTA 5 auf 2560x1440 spielen, bekomme aber nur 1920x1080 angezeigt. GTX 1070+Acer Predator XB271HU. Kann sonst überall die Auflösung wählen. Brauche ich noch eine bestimmte Mod dafür?

Nevernice, dieser Kamera-Bug bei der kleinen Spirale ist nicht mal so kritisch. Wenn man zu dicht an den Rand der Fahrbahn kommt, sieht man das trotz Dachsicht. Problematisch ist eher eine andere Spirale, wo man Anfang die Röhre verlässt und dabei rechts an die Röhrenwand kommt.

Der erste Looping also. Den find ich garnicht so schlimm. Wie bei allen Tubes sollte man halt mittig auf den Streifen fahren dann geht's auch ohne Probleme.

Aber schon zu oft bei anderen Strecken gesehen das es viele einfach überhaupt nicht checken wie man am besten in den Tubes fährt.

Nodos und andere Racing Crews lesen die Beschreibung. Natürlich versteht es kaum einer wenn die auf Deutsch ist 😀

Hab auch bei nen paar Maps eine Deutsche Beschreibung und ich wurde schon oft gefragt was da steht.

Außerdem kenn ich das sehr sehr gut das Deutschland immernoch sehr unbeliebt ist und die Sprache oft als Nazi Language abgestempelt wird. Daher lieber Englisch. Kann jeder verstehen ausser vlt die Russen 😂

Was ich viel schlimmer finde sind diese Level Asia Maps. Diese total dämlich gebauten Maps die so aussehen als hätte man wahllos irgendwie nen paar Objekte Platziert. Bei Youtube werden die total gefeiert aber unsere Stunt Maps werden schlecht bewertet :freak:

Da ich jetzt auch endlich das Car Warehouse mein eigen nennen darf, hab ich eine Frage.
Kann ich sämtliche Missionen um die Wagen abzuholen nicht entspannt mit einem Transporthubschrauber machen? Ich besitze den Hubschrauber noch nicht, deswegen kann ich es nicht mal eben testen..

@Achim_Anders:
Kannst du ohne Probleme tun. Hf

Btw: Habt Ihr auch Geld von R* geschenkt bekommen? Gestern einmal 100k (Info darüber kam im Online Ladescreen, mit einer Danksagung fürs Online spielen) und einmal 250k, nach Betreten der Lobby.
War ja ne nette Geste. Sonderlich spendabel waren die in der Vergangenheit ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Achim_Anders schrieb:
Da ich jetzt auch endlich das Car Warehouse mein eigen nennen darf, hab ich eine Frage.
Kann ich sämtliche Missionen um die Wagen abzuholen nicht entspannt mit einem Transporthubschrauber machen? Ich besitze den Hubschrauber noch nicht, deswegen kann ich es nicht mal eben testen..
So lange du nicht die Mission bekommst in der du einen Cargobob klauen musst und anschließend von mindestens 3*2 Buzzards verfolgt und abgeschossen wirst :D
Am besten bei einem Fahrzeug der Standardklasse :freak:

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine mich zu erinnern dass ich das ausprobiert habe und es nicht funktioniert hat, den Wagen in einer normalen Mission dranzuhängen, ich würde es vorher erst mal ausprobieren.

@Marcel55: Zockst du echt GTA Online? Hört sich nicht so an. Fakt ist, du kannst jedes Auto an den Cargobob hängen. Egal ob in einer Import Mission oder Export Mission.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben