• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Da auf die Einstellungen gehen, wo man auf das Grad genau einstellen kann. Das untere Menü öffnen und den 2. Wert auf 90° stellen oder auf 270°. Dann steckt die Wand senkrecht im Boden. Habe ich bei allen Maps so gemacht.

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/jobs/my-jobs

Edit: So Leute! Nochmal bitte Blau-Weiß-Rot testen. Danke. V 1.3 ist draußen! Ich habe bei der Linkskurve, die nach der letzten Röhre am Start/Ziel kommt, einen Pfeil im Boden eingelassen, sodass man drüberfahren kann und mit keinem Schild kollidiert und trotzdem weiß, wo man hin muss. Zudem paar Meter weiter im Boden noch ein Stück eingesetzt, damit nicht so ein harter Knick ist. Und dann zeigt noch ein Richtungspfeil auf die Röhre, in der es hoch zu den Wandfahrten geht. Bitte testen und sagen, ob das besser ist.

http://rsg.ms/ee051c0

Zuletzt bearbeitet:
@ Banger: Ich glaub, dein Link ist ganz korrekt. :D

Danke jedenfalls für die Tipps. Ich guck mich mal um und bastel dann weiter. :)
Ergänzung ()

Also entweder bin ich blöd oder mache etwas falsch. Denn Bauteile in den Moden einlassen kann nicht nicht, zumindest nicht auf der normalen Map, da ist maximal nach der hälfte des Bauteils Ende. Warum gibt es keine stinknormalen Leitplanken?!

https://puu.sh/tLHqJ/6720d1e3e4.png

Will R* mich eigentlich verarschen mit ihrem Müll? Warum gehen bitte die Gespielt-Anzahl und die "Likes" runter?

Du musst schon da hingehen, wo die Koordinaten und Gradzahlen stehen. Da kann man die Props auch so weit im Boden einlassen, sodass nur 1m rausguckt.

Per Koordinaten? Das dauert ja ewig... :freak: Aber gut, vielleicht mache ich das, wenn ich mal sehr viel Zeit hab.

Boah, ne. Mir ist das Spiel jetzt innerhalb von 10 Minuten 2 Mal abgestürzt, als ich mit den Koordinaten eines Bauteils rumgespielt habe. Strecke gelöscht, keine Lust auf so einen Mist.

Topcar schrieb:
Ach sorry hat ich vergessen dazuzuschreiben... Also CPU Auslastung zwischen 50-62%
Und GPU's zwischen 60-85%
Ein CPU Limit kann man nur an der Gpu Last ablesen und die sagt klar CPU Limit bei dir . Wenn ein Spiel nur 4 Threads nutzen kann, die CPU aber 8 bietet dann ist eben die CPU auch bei angezeigten 50 %schon am Limit. Nutzt die Software nur einen Kern dann bereits bei 12, 5 Prozent. Ein 2600 k schafft eben nur so um die 60 fps, in 3d ist die Last aber deutlich höher

addicT* schrieb:
Boah, ne. Mir ist das Spiel jetzt innerhalb von 10 Minuten 2 Mal abgestürzt, als ich mit den Koordinaten eines Bauteils rumgespielt habe. Strecke gelöscht, keine Lust auf so einen Mist.

Mir ist der Editor in letzter Zeit nicht mehr abgestürzt. Einzige, scheinbar wirksame, Änderung zu den ständigen Abstürzen im Editor vorher: kein Selfradio benutzen! Ohne Selfradio Strecke neu machen.

Andregee schrieb:
Ein CPU Limit kann man nur an der Gpu Last ablesen und die sagt klar CPU Limit bei dir . Wenn ein Spiel nur 4 Threads nutzen kann, die CPU aber 8 bietet dann ist eben die CPU auch bei angezeigten 50 %schon am Limit. Nutzt die Software nur einen Kern dann bereits bei 12, 5 Prozent. Ein 2600 k schafft eben nur so um die 60 fps, in 3d ist die Last aber deutlich höher

Das Spiel kann 5 Threads benutzen, kann aber nach meinen Überprüfungen Hyperthreading nicht in mehr FPS umwandeln.

Ich benutze generell kein Self Radio, nur im Singleplayer (den ich schon lange nicht mehr anpacke) läuft der Sender durchgehend.

Mit am meisten stört halt, dass man einmal veröffentlichte Strecken im Nachhinein nicht auf die Schnelle zwischenspeichern kann. Sonst würde mir das nichts ausmachen...

Kann man nicht ändern, dass es mit diesem miesen Editor so lange dauert, wo man dann noch keinen Bock hat. Nach der Ankündigung von Blau-Weiß-Rot hat es ja eine Weile bis zur Veröffentlichung gedauert.

Edit: Die Bewertung ist gleich vollends am *rsch wegen den Leuten, die unfähig sind, diese einfachen Wandfahrten zu erledigen. Wegen ihrer Unfähigkeit verließen diverse dann die Map. Am liebsten würde ich die Bewertungen abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solte Rockstar mal die Strecken selber testen :D
Sind glaube zuviele Kiddis drinne.

Gruß lash20

@Banger

Ich teste gleich mal deine neue Stunt Map. Hab gestern angefangen eine neue Non Stunt Strecke zu bauen hab aber kaum noch Objekte übrig und bekomme die Strecke nicht ordentlich verbunden :(

Wollt mir dann gestern auf Youtube nen paar Ideen holen und dann ist das Spiel gecrasht 😈

Werde die wohl heute zu ende bauen.

Bitte dann berichten.

Gestern bekam ich ja oft Leute rein. Beim ersten mal haben alle 4 Leute "Like" gedrückt, danach in den meisten Runden sind die meisten Leute abgehauen, weil sie keine Wallrides fahren können. Daher nur noch so absolut lächerliche 56% Wertung, weil R* so hinterf*tzig ist und durch das Verlassen "Dislikes" macht. Hier tritt der Effekt noch stärker auf als bei meinen Landrennen, wo keine Wallrides sind. Ohne "Dislikes" durch das Verlassen hätten die Landrennen sicherlich um die 5% mehr und Blau-Weiß-Rot hätte mindestens 20% mehr.

Gibt es eine Renncrew, wo mehr als 1000 Leute reingehen? Dann hätte man auch eine Chance, dass mal paar mehr Leute betreten als 0-1 von NODO und 4 aus Random-Lobbies.

lash20 schrieb:
Vielleicht solte Rockstar mal die Strecken selber testen :D
Sind glaube zuviele Kiddis drinne.

Gruß lash20

Du kannst meine Maps gerne testen und was dazu schreiben.

Und wenn R* mal auf Nutzermaps doppelt RP und Geld macht, könnte man die Maps auch besser pushen. Dann ist halt mal 2 Wochen nicht auf ein PVP-Modus doppelt Geld und RP.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
Ist es möglich den Gewinn aus Methverkäufen usw. auf die Beteiligten aufzuteilen?

Kann man die CEO-Garagen im Nachhinein erweitern, sprich nach und nach eine weitere hinzufügen, oder muss man die auf Einmal kaufen?

Edit: Und kann man eine alte, NON-CEO-Garage dafür in Zahlung geben?

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke!

Eine Frage zum Fahrzeug-Export hätte ich noch. Angenommen, ich exportiere mit einem Freund zwei Fahrzeuge mit einem Wert von je 40.000 GTA$. Ich stecke das Maximum an Tuning rein und bekomme angeblich eine Provision von 200.000 GTA$. Die 40.000 GTA$ für das Tuning werden mir direkt abgezogen, soweit alles okay.

Bei der Lieferung bekommt mein Kollege dann 8500 GTA$, ich aber nur 100.000 GTA$, obwohl laut Tabelle 200.000 GTA$ Provision anfallen sollen. Wo ist der Rest?! Ich hatte das jetzt zwei Mal in Folge und bin etwas stinkig deswegen.

Zurück
Oben