Plonktroll
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.741
Ohne Worte đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nochmal, den meisten sind die Handys eher zu breit als zu lang.HAse_ONE schrieb:kompakt? dafuq? Die Sony sind alle gröĂer als mein Pixel 9, was schon nicht kompakt ist.
Das einzige was bei den Sony ist, ist dass die nicht so breit sind, dafĂŒr sind die halt deutlich lĂ€nger.
Also die "Einhandfans" die ich so kenne haben nie mit der Breite argumentiert. Da wurde mir immer nur gezeigt wie weit man mit dem Finger nach oben kommt. Klar gibt es dafĂŒr heutzutage einige Bedienungshilfen in den Betriebssystemen, ist aber auf Dauer auch nicht so ulta praktikabelDrewkev schrieb:Doch, in der Breite schon. Das ist meistens das woran es bei der einhĂ€ndigen Bedienung scheitert und bei der Breite trennt sich die Spreu vom Weizen.
Also mir nichtDrewkev schrieb:Nochmal, den meisten sind die Handys eher zu breit als zu lang.
TeaShirt schrieb:Ich warte ja bis heute das Jerry rig everything mal ein bending test mit dem edge macht.
Denk mal er wurde eher bezahlt um das Video nicht zu machen. đ
Das GerĂ€t wĂ€re evtl zu Zeiten des s5 und s6 interessant gewesen. Aber so... jeder will grade mehr Akku. Da wĂ€re 1 oder 2 mm dicker in einer Art wulzt wie beim s2 sinnvoll oder eben die RĂŒckseite eben mit dem kamerabuckel.
Aber die groĂen hersteller trauen sich da nicht ran weil die 0815 GerĂ€te der letzten 5 Jahre wohl dem groĂen Durchschnitt reichen und sich gut verkaufen.
Mit ecpremineten vergrault man grad eher Kunden wie man bei dem Samsung hier sieht.
Sandro_Suchti schrieb:Was soll der Quatsch?
Wenn dem so wĂ€re, dann mĂŒsste ja die M-Serie von Samsung ein Renner gewesen sein...Shottie schrieb:Ich behaupte mal das 70%-85% der Kundschaft ein gröĂerer Akku wesentlich wichtiger wĂ€re als jedes Jahr nen Kameraupdate oder anderes Zeug, was man ab und zu nutzt.
Und ich behaupte, 80%-95% aller User hier, die einen gröĂeren Akku fordern, hĂ€tten das GerĂ€t dann damit trotzdem nicht gekauft.Shottie schrieb:Ich behaupte mal das 70%-85% der Kundschaft ein gröĂerer Akku wesentlich wichtiger wĂ€re
Das heiĂt bei Samsung nicht e, sondern FE und ist in der Mache. GröĂtes Problem: Es wird hĂ€ufiger davon gesprochen, dass auf den Exynos 2400e an Stelle des 2500 gesetzt werden soll.Pinguin1 schrieb:Wo bleibt ein S25e fĂŒr 400âŹ?
Und wieso sollte Samsung das zu dem Preis anbieten? Das passt doch von hinten bis vorne nicht ins PreisgefĂŒge...MilchKuh Trude schrieb:Das Problem ist nur der Preis. Die Specs fĂŒr 400 Euro und es wĂŒrde sicher KĂ€ufer geben die ĂŒber die Akkulaufzeit hinwegsehen