Anzeige Seagate IronWolf HDDs: 2×2 Laufwerke für das NAS zum Fest zu gewinnen [Anzeige]

Oh Mann @Jan ,

Für das nächste Gewinnspiel übst du jetzt bitte:

Der Gewinner lautet: Skysurfa.

Das schreibst du jetzt bitte 100x, damit du es lernst. 😆

Glückwunsch an die Gewinner.

• Gefällt mir
Reaktionen: JCFalkenberg, Boimler und Jan
Jan schrieb:
Ihr Ungeduldigen! :D

Ich war heute schon Nikolaus, Podcaster, hab immerhin auch was gegessen... jetzt zu euch! ;)

In diesem Fall waren die Einstiegshürden ja etwas kleiner als beim Nikolaus-Rätsel, aber ich habe auch einige Posts gesehen, denen entweder der #RunWithIronWolf oder der Nickname fehlte - tztztz!

Gültig waren hingegen die Posts von:
Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt gleich eine PM!

Und an alle anderen: Tragt es mit Fassung und die Erinnerung an die vielen tollen vorweihnachtlichen Posts/Bilder im Herzen! :schaf:

Alle Angaben ohne Gewähr.
Vielen vielen Dank! Das habe ich überhaupt nicht erwartet, kommt aber zu einem perfekten Zeitpunkt, um meine inzwischen 10 Jahre alten Festplatten in Rente schicken zu können. Supergeil! Weihnachtsbescherung, und das sogar schon ein wenig vor Weihnachten!

Computerbase rules :)!

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan, Tobi&, Gurkenwasser und 7 andere
Gratulation den Gewinnern :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: JCFalkenberg
Glückwunsch an die Gewinner !

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und JCFalkenberg
...die besten Glückwünsche an die Gewinner...und allen noch Frohe Festtage:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und JCFalkenberg
Super geile Fotos! Und etwas spät, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 😄🥂👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
image.jpg
Frohes neues an alle und an der Stelle nochmal danke an das Team von Seagate. Die Festplatten sind soeben eingetroffen und dürfen sich über baldigen Einbau freuen.
☺️

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, kieleich, BuzzBlitzer und 5 andere
Hallo!

Der Bär freut sich, dass er die Biere in Platten tauschen konnte. Jetzt muss ich mich nur noch für das passende NAS Upgrade entscheiden, aber da hilft Computerbase ja auch immer mit guten Reviews und Vorstellungen.

Danke noch einmal!
20260113_184625.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, carsti_nator, dideldei und 2 andere
Zurück
Oben