Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

Wo werden die Gewinner preisgegeben ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ultravore, Xetox und truetone
Hier im Thread, dauert aber in der Regel etwas :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Xetox und Restart001
Ich würde mich riesig über das Paket mit der Seagate IronWolf Pro Festplatte freuen! Als Hobby-YouTuber und Technik-Fan stoße ich mit meinen aktuellen Speicherlösungen regelmäßig an Grenzen – sei es bei 4K-Videobearbeitung oder beim Sichern großer Projektdateien. Die IronWolf Pro wäre für mich das perfekte Upgrade für mein NAS, um kreativer und effizienter arbeiten zu können.

#RunWithIronWolf

Jetzt aber: Ausgeschlafen und erholt die Ziehung nach Abschluss der Teilnahmefrist... Sorry nochmal für diesen Fauxpas. Das war hoffentlich das erste und letzte Mal... :)

Die per Zufallsgenerator gezogenen Gewinner sind:

• 2x Seagate IronWolf 12 TB HDD: @padd
  • 2x Seagate IronWolf 4 TB HDD + QNAP TS-216G: @phanter
Herzlichen Glückwunsch, ihre beiden! Ihr bekommt parallel auch eine PM von mir!

Allen anderen Teilnehmern: Vielen Dank! Und kleiner Tipp: Wirklich immer auf die Bedingungen achten, es war viel ohne #RunWithIronWolf unterwegs oder hat keinen Grund für das Interesse genannt. Und die nächste Seagate-Aktion kommt bestimmt! :)

Alle Angaben ohne Gewähr

• Gefällt mir
Reaktionen: Astra-G, SunnyStar, z-R-o- und 19 andere
Herzlichen Glückwunsch, leider ist wie immer mein Name 2x falsch geschrieben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: padd, JeanLegi, Ultravore und 3 andere
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :)

Jan schrieb:
Jetzt aber: Ausgeschlafen und erholt die Ziehung nach Abschluss der Teilnahmefrist... Sorry nochmal für diesen Fauxpas. Das war hoffentlich das erste und letzte Mal... :)

Die per Zufallsgenerator gezogenen Gewinner sind:

• 2x Seagate IronWolf 12 TB HDD: @padd
  • 2x Seagate IronWolf 4 TB HDD + QNAP TS-216G: @phanter
Herzlichen Glückwunsch, ihre beiden! Ihr bekommt parallel auch eine PM von mir!

Allen anderen Teilnehmern: Vielen Dank! Und kleiner Tipp: Wirklich immer auf die Bedingungen achten, es war viel ohne #RunWithIronWolf unterwegs oder hat keinen Grund für das Interesse genannt. Und die nächste Seagate-Aktion kommt bestimmt! :)

Alle Angaben ohne Gewähr
Oh, vielen Dank! So startet man den Morgen doch gerne. Viel Glück an alle beim nächsten mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: blende11, Cool Master, Bob1337 und 4 andere
Gratuliere den Gewinnern & viel Spaß mit der Hardware 🥳

PS:
@Jan
Bekommen die falscherweise ausgewählten zu früh gezogenen Gewinner wenigstens einen Trostpreis ? Sonnst wäre die ganze Aktion sehr unfär gegenüber denen 👍

Gratulation an @padd und @phanter :) Mit @padd haben wir auch jemand der alten Garde der mal gewinnt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: polloze und padd
Weiß man nicht, vielleicht hat er sich auch von seinem Enkel hacken lassen 🤣
Aber es ist auf jeden Fall schön, dass richtige CB-ler gewonnen haben.

Glückwunsch an die Gewinner :daumen:! Ihr Säcke :schluck:

Auch meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :daumen:

2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB würde ich wählen um mein NAS von einfachen spiegeln in einem echten RAID umzuwandeln. Das wäre ein Hammer Upgrade.

#RunWithIronWolf

• Gefällt mir
Reaktionen: ownagi
Vielleicht tritt einer der beiden Gewinner seinen Gewinn an dich ab. Bist ein wenig spät dran.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blaze1984
Foto des Gewinns für alle als Trostpreis

• Gefällt mir
Reaktionen: Blaze1984
Zurück
Oben