Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]
Cool Master
Fleet Admiral
Hier im Thread, dauert aber in der Regel etwas 
Ich würde mich riesig über das Paket mit der Seagate IronWolf Pro Festplatte freuen! Als Hobby-YouTuber und Technik-Fan stoße ich mit meinen aktuellen Speicherlösungen regelmäßig an Grenzen – sei es bei 4K-Videobearbeitung oder beim Sichern großer Projektdateien. Die IronWolf Pro wäre für mich das perfekte Upgrade für mein NAS, um kreativer und effizienter arbeiten zu können.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Jetzt aber: Ausgeschlafen und erholt die Ziehung nach Abschluss der Teilnahmefrist... Sorry nochmal für diesen Fauxpas. Das war hoffentlich das erste und letzte Mal... 
Die per Zufallsgenerator gezogenen Gewinner sind:
Herzlichen Glückwunsch, ihre beiden! Ihr bekommt parallel auch eine PM von mir!
Allen anderen Teilnehmern: Vielen Dank! Und kleiner Tipp: Wirklich immer auf die Bedingungen achten, es war viel ohne #RunWithIronWolf unterwegs oder hat keinen Grund für das Interesse genannt. Und die nächste Seagate-Aktion kommt bestimmt!
Alle Angaben ohne Gewähr
Allen anderen Teilnehmern: Vielen Dank! Und kleiner Tipp: Wirklich immer auf die Bedingungen achten, es war viel ohne #RunWithIronWolf unterwegs oder hat keinen Grund für das Interesse genannt. Und die nächste Seagate-Aktion kommt bestimmt!
Alle Angaben ohne Gewähr
Oh, vielen Dank! So startet man den Morgen doch gerne. Viel Glück an alle beim nächsten mal.Jan schrieb:Jetzt aber: Ausgeschlafen und erholt die Ziehung nach Abschluss der Teilnahmefrist... Sorry nochmal für diesen Fauxpas. Das war hoffentlich das erste und letzte Mal...
Alle Angaben ohne Gewähr
Cool Master
Fleet Admiral