Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

Archiv, Bilder, Musik, Filme, … - vieles spricht dafür, endlich diese Medien 'auszulagern'.
Die QNAP TS-216G wäre einfach toll!

@Jan
Hallo Jan,

bei den Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel steht doch bis einschließlich 24.06.2025 könnte man teilnehmen.
Eine Chance auf den Gewinn eines der Pakete hat, wer bis einschließlich 24. Juni 2025 im Thread zu dieser Anzeige kurz schreibt, warum er welchen der beiden Preise gerne gewinnen würde.
Man kann laut Teilnahmebedingungen also heute am 24. Juni 2025 bis 23:59:59 Uhr noch am Gewinnspiel teilnehmen.
Warum habt ihr die Preise jetzt schon vorzeitig vor Gewinnspielende verlost?
Gibt es dafür einen Grund, da ja die Teilnahmebedingungen was anderes aussagen?

Glückwunsch an die Gewinner.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Alles gut @Jan , wollte dich nur darauf hinweisen, sonst hätte es sicher viele Nachfragen gegeben, warum mit der Verlosung nicht bis zum Gewinnspiel-Teilnahmeende gewartet wurde.
Na dann versuche ich auch mal mein Glück.

Ich würde gerne das QNAP TS-216G Bundle mit zwei Seagate IronWolf HDD gewinnen, da ich mir schon seit langem ein NAS System wünsche und würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
#RunWithIronWolf

Ich wünsche allen Gewinnspielteilnehmern viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich sehr über das QNAP Bundle aus TS-216G und den zwei IronWolf-HDDs freuen. Damit könnte ich das längst überfällige Backup meines PCs durchführen ;) #RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Für mich sollen es die beiden Seagate IronWolf HDDs werden, damit ich mein vorhandenes NAS damit aufwerten kann.

PERKELE schrieb:
Letztendlich wird das wohl sein x.ter Account (heute Registriert und nur hier einen Beitrag) sein um an dem eigentlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

blende11 schrieb:
Du musst noch diesen Hashtag mit dazuschreiben
Wird nix bringen, ist nur nen Bot-Multiaccount...

Beiträge 1

Es wimmelt nur so davon, einfach mal die letzten 5 Seiten durchblättern.
Da bedarf es
§14 Ausgeschlossen sind alle Accounts die nach Erstellung des Gewinnspiels registriert wurden.
Damit würde man schonmal nen Großteil wegfiltern, bleiben nur noch die mit 2 Posts über,
die komischerweise alle ihren 2ten Post im letzten Gewinnspiel hatten.
Wird halt überall versucht zu betrügen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teebaum, Banned, PERKELE und eine weitere Person
#RunWithIronWolf

Ich würde mich für die 2x 12TB entscheiden. Ein NAS baue ich selber, aber Datenträger sind immer zu wenig da.

@blende11
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, man merkt Jan performt in der kalten Rätseljahreszeit besser 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadlyTear, Jan und blende11
@Sunweb Vielleicht noch ne Mindestanzahl an Posts oder besser noch erhaltenen positiven Reaktionen. Läuft doch in anderen Foren auch so, dass man in manchen Bereichen erst dann posten darf.

Ich möchte die beiden Seagate IronWolf 12-TB-HDDs gewinnen, weil ich ein bestehendes NAS habe, aber dringend mehr Speicherplatz für große Backups und Medienprojekte brauche. 24 TB wären ein riesiger Schritt nach vorne! Die IronWolf-Serie ist genau für solche Anforderungen gemacht. #RunWithIronWolf

Als DataHoarder kann ich die zwei Seagate IronWolf 12TB HDDs natürlich gut gebrauchen. 🙏
#RunWithIronWolf

Ich würde mich für das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB.
Ich hatte ja schon ein paar mal meinen RPi mit USB-Stick für die wichtigsten Sachen geposted. Das QNAP würde den dann endlich ersetzen.

#RunWithIronWolf

Ich könnte die zwei Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB gut gebrauchen, da bei mir der Speicherplatz gerade wieder knapp ist.

#RunWithIronWolf

ich würde mich über das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB extrem freuen. Dann wäre es mir endlich möglicheine zuverlässige und energieeffiziente NAS-Lösung aufzubauen ,QNAP TS-216G aufjeden Fall genug Leistung für Datensicherung, Medienstreaming und Docker-Anwendungen, und die zwei 4 TB Seagate IronWolf laufen im RAID 1 für Ausfallsicherheit und Dauerbetrieb :love: so wäre das ideal #RunWithIronWolf
Ergänzung ()

Sunweb schrieb:
Wird nix bringen, ist nur nen Bot-Multiaccount...

Beiträge 1

Es wimmelt nur so davon, einfach mal die letzten 5 Seiten durchblättern.
Da bedarf es
§14 Ausgeschlossen sind alle Accounts die nach Erstellung des Gewinnspiels registriert wurden.
Damit würde man schonmal nen Großteil wegfiltern, bleiben nur noch die mit 2 Posts über,
die komischerweise alle ihren 2ten Post im letzten Gewinnspiel hatten.
Wird halt überall versucht zu betrügen.
entschuldige bitte mal aber nur weil nicht jeder im Alltag die Zeit für großartig Forumbeiträge hat , heisst es nicht dass derjenige nicht anwesend , informiert oder mitlesend ist

Zurück
Oben