Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]
Thosch1974
Newbie
Ich brauche definitiv Speicherplatz! Also: 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB
painomatic
Lt. Commander
Mir ist erst vor kurzem eine meiner Platten ausgestiegen, da würden sich die beiden IronWolf sehr gut als Ersatz machen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Auf meiner Synology DS2015xs geht mir der Speicher aus und ich habe noch genau 2 Schächte frei. Deshalb würde ich mir sehr über die zwei 12TB Platten freuen. Dann könnte ich regelmäßiger als jetzt, meine ganzen Systeme "backupen". :-)
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
regenstrom
Newbie
Ich würde gerne das Bundle aus der QNAP TS-216G und den 2 Seagate IronWolf gewinnen, da ich bisher kein NAS besitze und gerne eine neue Heimat für meine Fotobibliothek und alle sonstigen Dateien einrichten würde #RunWithIronWolf
Bluemaster1981
Cadet 1st Year
ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB - dann kann ich meine Games darauf sichern von GOG.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Ich würde mich über Option 2 - das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB sehr freuen, damit ich endlich mein QNAP TS-231P in den Ruhestand schicken kann. Das TS-231P kommt mit nur 1GB Arbeitsspeicher doch langsam an seine Limits und hier ist ein Upgrade überfällig.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf