Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

#RunWithIronWolf

Ich würde die 2x 12 TB Platten nehmen, damit mein NAS fertiggestellt werden kann und ich mir erstmal keine Festplatten kaufen muss^^

Ich hätte gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB, da ich noch kein NAS habe wäre dass der perfekte Start zum Backup.
#RunWithIronWolf

1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB - würde mich riesig freuen!
#RunWithIronWolf

--- #RunWithIronWolf ---

Ich wäre sehr an dem QNAP-NAS-Bundle interessiert, da ich durch den Gewinn die Möglichkeit erhalte, als Anfänger, meine ersten Erfahrungen im NAS-Breich zu sammeln.

--- #RunWithIronWolf ---

Da mir der Speicherplatz ausgeht, könnte ich die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB besser gebrauchen.
#RunWithIronWolf

1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB, da dies für mich völlig ausreichend wäre.

Ich würde mich schon sehr über ein Bundle aus QNAP TS-216G und den beiden Seagate IronWolf HDDs freuen

#RunWithIronWolf

Mir ist erst vor kurzem eine meiner Platten ausgestiegen, da würden sich die beiden IronWolf sehr gut als Ersatz machen.

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne die 2x 12 TB Platten gewinnen. Mein NAS könnte die gut gebrauchen! Danke!

#RunWithIronWolf

Auf meiner Synology DS2015xs geht mir der Speicher aus und ich habe noch genau 2 Schächte frei. Deshalb würde ich mir sehr über die zwei 12TB Platten freuen. Dann könnte ich regelmäßiger als jetzt, meine ganzen Systeme "backupen". :-)

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne das Bundle aus der QNAP TS-216G und den 2 Seagate IronWolf gewinnen, da ich bisher kein NAS besitze und gerne eine neue Heimat für meine Fotobibliothek und alle sonstigen Dateien einrichten würde #RunWithIronWolf

OMG, unbedingt Paket 1 mit den 12 TB! Ich habe zu viele Fotos, Videos und keine gute Backup-Strategie. 😄
#RunWithIronWolf

ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB - dann kann ich meine Games darauf sichern von GOG.
#RunWithIronWolf

Ich würde mich gerne für das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB entscheiden da ich leider noch kein NAS besitze und doch gerne eins besitzen würde.
Danke für das tolle Gewinnspiel #RunWithIronWolf :)

Ich würde mich über Option 2 - das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB sehr freuen, damit ich endlich mein QNAP TS-231P in den Ruhestand schicken kann. Das TS-231P kommt mit nur 1GB Arbeitsspeicher doch langsam an seine Limits und hier ist ein Upgrade überfällig.

#RunWithIronWolf

QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB, über die würde ich mich sehr freuen. Ich habe noch kein NAS und bräuchte mal eine Back-Up Strategie.

#RunWithIronWolf

Als NAS-Einsteiger wähle ich das Bundle aus QNAP TS-216G und zwei Seagate IronWolf HDDs.
#RunWithIronWolf

Gerne die 2 x 12TB Festplatten. Mein Proxmox Debian NAS würde es freuen.

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben