Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

Da genügend Geräte mit freien Slots vorhanden sind und gleichzeitig ein hoher Bedarf an Speicherkapazität besteht, machen die 2x 12TB Festplatten am meisten Sinn für mich.

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne das NAS-Bundle von QNAP haben. Mein altes TS-212 hat gute Dienste geleistet, ist aber nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

#RunWithIronWolf

2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB

Mir geht langsam der Speicherplatz aus, mit 2 größeren Platten müsste ich weniger löschen. ;)

#RunWithIronWolf

• Gefällt mir
Reaktionen: Laie22
Ich würde gerne die 2 x 12TB HDDs gewinnen, um mein QNAP NAS upzugraden. Momentan habe ich 2x3TB HDDs verbaut. Neben Fotos und Videos, haben auch die diverse Systeme ein Backup-Image auf diese Platten. Ausserdem ist es das Austauschsystem von der ganze Familie.
#RunWithIronWolf

Ich hätte gerne 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB um mehr Geschwindigkeit und Speicher zu erzielen

#RunWithIronWolf
Ich würde mich über die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen

Ich würde gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB gewinnen, um zuhause endlich ein NAS zu haben und Bilder, Backups etc zu sichern und meine Urlaubsbilder und Videos üb er den Fernseher anzuschauen. Ideal wäre es acuh für meine AcronisBackups vom Büro/Homeoffice PC. #RunWithIronWolf

Ich bräuchte das Bundle, da ich noch kein NAS mein Eigen nenne. Sollte aber dringend Daten sichern, habe schon zu viel an Erinnerungen verloren über die Jahre. #RunWithIronWolf

Mein Favorit ist das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB.
Damit könnte ich so einiges sichern.
#RunWithIronWolf

Ich würde gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB gewinnen, um damit ein zweites unabhängiges Backup Nas aufzubauen.

#RunWithIronWolf

Ich möchte gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und Iron Wolf gewinnen, um meine jetzigen Festplatten zu spiegeln und tageweise zu sichern.

Ich wähle Option 1. Da ich mit meinem Speicher immer wieder in die Enge komme, würde ich mich (riesig) über die 12TB Seagate Festplatten freuen!
#RunWithIronWolf

Ich hätte gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB um anständigen Backups bei mir zu Hause mit RAID zu haben.
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Gewinn Nr. 2: Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB

Das Bundle käme mir gerade recht, weil ich mein einfaches NAS aus Raspberry und sehr alten Festplatten (2TB Seagate und 3 TB Toshiba) effizient ersetzen könnte. Es haben sich im Haushalt und Familie zuviele Fotos, Doks, Videos, Backups diverser Familien PCs, OCR Projekte usw angesammelt. Diese sollen besser geordnet und zentral bereit gestellt werden. Und das auf neuer Hardware und nicht auf Platten von vor derThailand-Flut, wie bisher.

1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB.

Weil ich eine Ablösung für meine 2010er Selbstbaulösung bräuchte die mit weniger Wartungsaufwand auskommt.
#RunWithIronWolf

Zapzarap, die Losfee hat gesprochen! 🪄

[Hier ist mir in der Tat ein kalendarischer Fauxpas unterlaufen... die Teilnahme ist ja noch bis heute, den 24. Juni um Mitternacht möglich! Ich bitte das vielmals zu entschuldigen und möchte mich auch bei den beiden fälschlicherweise genannten Gewinnern entschuldigen. Es tut mir sehr leid und ich denke mir was aus!]

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: blende11 und carsti_nator
Gratuliere 🎉
Schöne Preise

Gratulation

Zurück
Oben