Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]
anubis.genix
Ensign
Die 12TB HDDs wären das perfekte Upgrade für mein bestehendes Selbstbau-NAS.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
RexDepulsor
Newbie
#RunWithIronWolf
Ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB.
Ich würde es dann beim Kumpel als Speicher für den Passwortmanager einrichten und natürlich auch als Datenspeicher für seine Projekte.
Ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB.
Ich würde es dann beim Kumpel als Speicher für den Passwortmanager einrichten und natürlich auch als Datenspeicher für seine Projekte.
Rick7221
Lieutenant
Ich hätte gerne die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB. Meine beiden Platten haben je 6TB und sind bald voll. Außerdem schiele ich auf ein Ugreen NAS. Die Platten wären perfekt um es zu bestücken.
Das Bundle mit Qnap wäre natürlich auch cool, ist aber etwas zu wenige Kapazität für mich.
#RunWithIronWolf
Das Bundle mit Qnap wäre natürlich auch cool, ist aber etwas zu wenige Kapazität für mich.
#RunWithIronWolf
magicflyer
Newbie
#RunWithIronWolf das wäre eine tolle NAS, um meine alte WD MyBook , zu ersetzen, denn ich habe viele Multimedia , meine Vinyl-Sammlung und Filme , welche ich dann endlich sichern könnte.
ix.tank
Lieutenant
Ich hätte gerne die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB. Ich kann jedes Byte für meine Foto- und Video-Projekte gebrauchen. Die Platten würden in meinem Rechner internen 2 kleinere Platten ablösen, die dann wiederum die BackUp-Lösung upgraden würden.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Torsten6604
Newbie
#RunWithIronWolf Die 12 TB Platten wären Super. Ich hatte noch nie solche großen Festplatten.
Blaze1984
Ensign
Ich habe mich auch schon immer für NAS interessiert 😍 kann es mir aber nicht leisten und würde dann das QNAP Bundle nehmen da es ja für Einsteiger optimal sein wird ! Da haben dann alle meine Multimedia Daten ihren Platz & ich muss mich nicht mehr mit mehreren externen Festplatten Rum ärgern die immer wieder anzuschließen.
Vielleicht habe ich ja auch Mal das Glück was zu gewinnen 😉
#RunWithIronWolf
Vielleicht habe ich ja auch Mal das Glück was zu gewinnen 😉
#RunWithIronWolf
Flying-Mango
Newbie
Mein NAS kratzt an den letzten Megabytes und ich möchte endlich meine Fotos, Videos und Backups dauerhaft zentral ablegen, ohne Kompromisse bei Performance oder Zuverlässigkeit. Sie würden endlich Ordnung in mein digitales Leben bringen.
Hunzelmann
Newbie
Ich würde super gerne die zwei Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB gewinnen, da mein x86-NAS mit vielen aber zu kleinen HDDs aus allen Nähten platzt und die 12 TB einmal alles + Spiegelung beherbergen könnten.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
HBReinhold
Newbie
Da ich mit meinem neuen WIN11-PC auch meine Date neu
sortieren möchte, würde ich gern das Bundle aus QNAP und
den 2 Seagate HDD gewinnen.
#RunWithlronWolf
sortieren möchte, würde ich gern das Bundle aus QNAP und
den 2 Seagate HDD gewinnen.
#RunWithlronWolf