Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

Die beiden Seagate IronWolf 12TB HDDs wären perfekt damit wir endlich auch alle privaten Bilder ordentlich sichern könnten (meine Frau und ich machen beide sehr viele Fotos) - da geht unsere aktuellen Platten schon komplett an die Grenze.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Preis 1. gerne...
Bräuchte unbedingt mehr Speicher auf meinem NAS.
@goringo
da fehlt noch "#RunWithIronWolf" in deinem Post ;)

#RunWithIronWolf
Könnte die 2 Platten gut gebrauchen - ich könnte dann endlich meine DS218 Play von 4 auf 12 TB aufbohren ...

DieHoffnungStirbtZuletzt ;-)

Ich würde mich über das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB freuen.
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

I
ch würde mich über die 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen, da diese meine beiden 4TB in meiner TS-233 ersetzen könnten :)

#RunWithIronWolf

Für mich wäre der Preis #1 interessant. Die beiden 12TB Platten wären ein perfektes Duo für das NAS im Raid1 um als Datenlaufwerk für aktuelle Projekte zum Einsatz zu kommen.

Für mein neues Ugreen NAS brauche ich dringend noch zwei Festplatten. Da käme die Nr. 1 mit 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB wie gerufen!
#RunWithIronWolf

Würde gerne die "2x Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB" gewinnen. Eine kleine NAS habe ich ja schon, nur der Speicher wird langsam knapp ;)

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Meinem Prod NAS würde ein Austausch der beiden 2 TB Platten gegen 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB wirklich gut tun.
Interessant wird dabei vor allem, ob der interne RAID Controller des HP Micro Servers N54L mit den 12 TB Platten klar kommt, oder ob aus dem Disk Upgrade auch direkt noch ein RAID Controller Update resultiert.
Klingt doch nach einem spannenden Projekt, oder?

"2x Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB" um mein bestehenden 8 Bay NAS Sytem zu erweitern... :-)

#RunWithIronWolf

Das Bundle aus TS-216G und zwei IronWolf-HDDs wäre nice.

Seit Jahren schiebe ich das Thema NAS vor mir her und mit einem anstehenden Umzug wird es nicht leichter alle Geräte im Haushalt synchronisiert zu halten und onsite-Backups zu erstellen :D

#RunWithIronWolf

Mein Unraid benötigt dringend speicher, das wäre sehr schön :):)
#RunWithIronWolf
  • 1.× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB

Als langjähriger Seagatekunde würde ich mich freuen noch mehr Speicherplatz zur Verfügung zu haben. Man kann ja bekanntlich nie genug freien Speicher haben. :)

- 1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB
#RunWithIronWolf

Gerne die zwei 12TB HDDs zum mitnehmen, mehr Speicher ist nie Verkehrt.

#RunWithIronWolf AAAAWUUUUHA :evillol:

Ich würde gerne die beiden 12 TB-Platten nehmen, sollte ich gewinnen.
Mein TS473e braucht dringend mehr Speicherkapazität und mit 2x12 TB kann ich schonmal den Grundstein legen. Es werden halt mit der Zeit nicht weniger Daten.

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne die 2x12 TB HDDs gewinnen, da ich bereits ein selbstgebasteltes NAS habe und mir der Speicher ausgeht :).

#RunWithIronWolf

QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB
#RunWithIronWolf

Brauche beiden Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB, da ich bcachefs verwende und doch leider zu Unstable ist für meine Daten und würde doch lieber switchen auf ZFS oder XFE.
Dafür brauche ich aber Paar HDD für die Migration.
Dann kann auch auch RAID 5 verwenden und nicht RAID 1.
#RunWithIronWolf

Bisher passte noch keine NAS-Lösung mit 2,5G Ethernet in mein Budget, deswegen würde ich gerne ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB gewinnen! Ich freue mich darauf viele neue Möglichkeiten für mein Netzwerk mit den QNAP Anwendungen und Containerlösungen zu entdecken.

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben