Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

#RunWithIronWolf
Ich hätte gerne die Kombi aus Nas und HDDs da ich so Synology und deren neuen Limitierungen aus dem Weg gehen kann

Eine Platte in meinem QNAP NAS ist defekt, daher würde ich mich über die 2x 12TB Platten sehr freuen und könnte diese direkt testen.

#RunWithIronWolf

Hallo in die Runde,
natürrlich die IronoWolf HDDs! beim Kickstarter hatte ich mir ein DXP4800 Plus geholt und erstmal 3 SSDs geholt, HDDs aber noch nicht. Insofern wären 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB der idealer Start, um TRUENAS neu aufzusetzten und damit loszulegen .:)

#RunWithIronWolf

Ich würde mich sehr über die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen. Diese wären ein super Upgrade für mein NAS Synology DS220J. Es ist mit 2 x 2TB Festplatten restlos voll. Ich könnte daher das Upgrade gut gebrauchen.

#RunWithIronWolf

1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB

Ich brauche zuverlässigen Speicher für meine Urlaubsfotos mit unseren zwei Kindern. Die Seagate IronWolf HDDs wären perfekt und würden mein digitales Chaos über USB Sticks verteilt endlich ordentlich sichern! 💾

Beste Grüße und
#RunWithIronWolf

Da mich mein NAS schon seit Wochen nervt, dass die 8TB voll sind, käme das Speicher Upgrade sehr gelegen. Deswegen würde ich gerne die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB gewinnen.

Daher vielleicht in Zukunft #RunWithIronWolf ?

Bei mir gehen gerade zwei 10TB HDDs langsam kaputt mit unkorrigierbaren Sektoren, daher käme mir #RunWithIronWolf mit zwei Seagate IronWolf 12 TB HDDs sehr gelegen.

Wie immer ist Speicher knapp, deswegen würde ich mich über 2x 12TB freuen. So könnte ich auch wieder komplett auf Seagate setzen und die beiden lauten WD Platten in Rente schicken. #RunWithIronWolf

Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB als Backup-Speicher für mein RAW-Foto-Dateien

#RunWithIronWolf
Ich könnte die 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB gut gebrauchen, um meinen Server aufzurüsten und von den alten, "übriggebliebenen" Platten wegzukommen.

#RunWithIronWolf

Hätte gerne den Bundle QNAP + 2x4 TB.
Betreibe nämlich noch immer ein WHS2011 als NAS, wäre Zeit den zu ersetzen :D

#RunWithIronWolf

Gewinn 1

Ich benötige unbedingt zwei neue Festplatten bevor Synology auch bei Bestandsmodellen die Nutzung von Ironwolf Platten sperrt :rolleyes:

Hallo liebes Computerbase Team,

Ich würde mich riesig über die Option 2 freuen mit der NAS und den 2x 4TB Festplatten.

Ich denke schon lange darüber nach mir eine NAS zu kaufen aber irgendwie konnte ich mich noch nie überwinden. Aktuell habe ich noch das immer teurer werdende Office365 mit 1TB cloud Speicher und habe mir bereits mal Synology von Freunden zeigen lassen, die werden doch von Jahr zu Jahr unattraktiver mit ihren Restriktionen (z.B. nur noch supportete Festplatten).

Das wäre jetzt die perfekte Chance Qnap zu testen und für mich würden die 4TB (#RunWithIronWolf) auch super reichen und ich kann so anfangen meine eigene kleine Cloud für mich und meine kleine Familie einzurichten.

Danke für das Gewinnspiel und ich wünsche allen viel Glück <3

#RunWithIronWolf

Ich lese schon seit ein paar Jahren hier als "stiller Leser" auf ComputerBase mit und habe mich jetzt extra wegen dem Gewinnspiel angemeldet :D.

Zuletzt bearbeitet:
#RunWithIronWolf

Die Fotosammlung meiner Frau wächst und wächst!
Für's Backup bräuchte ich den Gewinn Nummer 2, bitte!!
1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB

DANKE 👋

Ich würde die 2 x 12 TB an Speicher nehmen. Hab so viele alte PCs hier, die ich zum NAS umfunktionieren kann. Denn der Mini NAS mit 1 TB Speicher war schnell gefüllt.

#RunWithIronWolf

Ich würde sehr gerne Gewinn 2, also das QNAP TS-216G im Bundle mit zwei Festplatten gewinnen. Da ich schon lange überlege, mir ein NAS für automatisierte Backups zu kaufen, jedoch waren mir die Preise bisher noch etwas zu hoch.
Danke für das tolle Gewinnspiel.

#RunWithIronWolf

ich würde gern in die Welt der NAS einsteigen, hab noch keine erfahrung damit.
daher

wäre meine Wahl :)

#RunWithIronWolf

Coole Aktion!

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben