Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

Ich würde gerne das Bundle aus "QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB" gewinnen um endlich mal ein ordentliches NAS zu haben, derzeit habe ich nur eine externe HDD an meiner Fritzbox! als NAS am laufen.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne 1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB gewinnen, damit ich meine Daten auf dieser auslagen kann.

Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen

Wegen chronischem Speichermangel würde ich mich über die beiden 12TB-HDD freuen, mit 3TB (Raid 1) kommt man heute leider nicht mehr weit.
#RunWithIronWolf

Hallo. Ich würde das qnap nas nehmen, weil ich mir eh ein nas zulegen wollte zur Datensicherung daheim. Vielen dank
#RunWithIronWolf

Es wäre der perfekter Zeitpunkt für ein Speicherupgrade meiner NAS (4TB).

Viel Erfolg allen :)

"2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB"
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Ich würde das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 4TB Seagate IronWolf HDDs nehmen, da ich noch kein NAS habe und dies ein guter Einstieg wäre.

Für mein NAS würden die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB perfekt passen :-)

#RunWithIronWolf

würde gerne das NAS gewinnen, plane schon seit einiger Zeit, mir eins zuzulegen.

Ich habe mir ein Selbstbau-NAS mit einem RaspberryPI und einer externen SSD über USB gebaut um für mich herauszufinden ob ich ein NAS wirklich benötige und ich finde es ist sehr praktisch sowas zu haben. Ich liebäugle schon seit langem mit einem richtigen NAS und würde gerne eine richtige Lösung haben.

Daher wäre es echt nice, wenn ich das QNAP Bundle mit den Platten gewinnen würde. #RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich habe meine kleine NAS-Box, und zwar eine Qnap 253A, seit Jahren in Betrieb, un das sehr zuverlässig. Die HDDs haben jeweils 64000h Betriebsstunden hinter sich und das Qnap-OS weist mich freundlich daraufhin, dass ich eine der Platten wechseln soll.

Mit den dem 1. Gewinn-Packet würde ich dann der Empfehlung folgen. :D

#RunWithIronWolf

Ich würde lieber 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB gewinnen, da meine aktuellen Platten langsam an die Grenze ihrer Kapazitäten kommen. Meine Frau lädt zuviele Photos und Videos auf die NAS. :D

#RunWithIronWolf

Die vier (sehr) betagten WD 3 TB in einem hp Proliant Micro Server verlangen ein Upgrade auf mehr Speicher und vor allem auf Grund des Alters eine Verjüngung. Daher würde ich mich sehr über die zwei 12 TB Festplatten freuen, um die vielen guten Nikon RAWs wieder gut aufgehoben zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich tierisch über die beiden 12TB HDDs freuen, da mir zum einen langsam der Speicherplatz in meinem Unraid-System ausgeht und zum anderen zwei 4TB WD Red damit in Rente gehen könnten.

#RunWithIronWolf

Ich hatte gerne die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB, weil mein NAS mit seinen alten 4TB Platten dringend nach einem Upgrade lechzt, und weil die alten Platten nach 11-12 Jahren jeden Moment den Geist aufgeben könnten. Jeder weitere Tag kratzt massiv an meinem Nervenkostüm 🙈

#RunWithIronWolf

Mein Server läuft derzeit mit einer einzelnen HDD. Genauer gesagt, einer vor mehreren Jahren aus einem USB-Gehäuse ausgebauten WD HDD.
Diese würde ich sehr gerne gegen die 2x (12TB) Seagate IronWolf HDDs für ein Raid1 (zfs) und für 24/7 geeignete HDDs ersetzen. Derzeit wird nach einem Reboot bzw. Kaltstart diese nicht mehr zuverlässig erkannt.
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Ich hätte riiiiesengerne die IronWolf 12 TB HDDs. Hey, wenn Seagate sagt sie finanzieren die Datenrettung, dann weiß ich doch dass die HDDs auch so schon irre gut mit Kennzahlen wie MTBF drauf sind. Da weiß man dass man Qualität bekommt.
Ich kann mit meinem wachsenden Datenvolumen endlich aufatmen und mehr speichern (vermutlich in externen Casings, aber vielleicht mache ich doch mal ein NAS mit JBOD...)

In der Astrofotografie fallen große Datenmengen an. Da würden mir die 2 Seagate Ironwolf mit je 12 TB sehr gelegen kommen um noch mehr Bilder aus unserem Universum aufzunehmen :)

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben