Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]
contrapack
Newbie
Da mir eine Platte in meinem Nas seit ein paar Wochen Smart-Errors anzeigt, würde mich doch am liebsten für die 2x 12TB Platten entscheiden.
Vielen Dank für die Möglichkeit.
#RunWithIronWolf
Vielen Dank für die Möglichkeit.
#RunWithIronWolf
HofHeinzelmann
Newbie
#RunWithIronWolf
Das Set mit 2x Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB wäre gut um meinen Homeserver bereit zu machen für Jellyfin, Paperles NGX und nextcloud.
Das Set mit 2x Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB wäre gut um meinen Homeserver bereit zu machen für Jellyfin, Paperles NGX und nextcloud.
Schillicon
Cadet 4th Year
Ich würde mich sehr über die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen, da ich damit meinen Home-Server erweitern könnte.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Ich hatte schon viele Festplatten, etliche Crashes überstanden oder mit HDD Regenerator behoben.
7200.8 war damals meine meist verbaute Platte, die Teile liefen einfach.... Aber.. mit dem Firmware CC1G Problem bei den 7200.11 Platten, bin ich böse böse hingefallen und habe seitdem keine Seagate Platten mehr verbaut!
Ich denke es ist an der Zeit das zu ändern und würde gerne schauen, ob 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB an die gute alte Zeit anknüpfen können und mein Proxmox Storage erweitern.
#RunWithIronWolf
7200.8 war damals meine meist verbaute Platte, die Teile liefen einfach.... Aber.. mit dem Firmware CC1G Problem bei den 7200.11 Platten, bin ich böse böse hingefallen und habe seitdem keine Seagate Platten mehr verbaut!
Ich denke es ist an der Zeit das zu ändern und würde gerne schauen, ob 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB an die gute alte Zeit anknüpfen können und mein Proxmox Storage erweitern.
#RunWithIronWolf
pseudopseudonym
Fleet Admiral
Die beiden 12TB-HDDs wären sehr gut. Bei mir steht ein neues NAS an (Umzug und das alte ist echt alt), da sind die HDDs eine sehr gute Grundlage.
Wobei die NAS eher ein kleiner Heimserver wird, Zigbee und co müssen auch wieder laufen.
#RunWithIronWolf
Wobei die NAS eher ein kleiner Heimserver wird, Zigbee und co müssen auch wieder laufen.
#RunWithIronWolf
Michael_Jim
Cadet 4th Year
Ich habe bis heute kein NAS angeschafft, aber
1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB
wäre ein Gewinn für die komplette Familie.
#RunWithIronWolf
1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB
wäre ein Gewinn für die komplette Familie.
#RunWithIronWolf
Zeitwächter
Lt. Commander
#RunWithIronWolf
Ich würde gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf 4TB HDDs gewinnen.
Meine Bastellösung für einen NAS aus mini-PC (Futro) und externer Platte ist nicht gerade die Feine Art und könnte damit ersetzt werden.
Ich würde gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf 4TB HDDs gewinnen.
Meine Bastellösung für einen NAS aus mini-PC (Futro) und externer Platte ist nicht gerade die Feine Art und könnte damit ersetzt werden.
Da ich wählen muss: Seagate 2x12TB! Empfehle immer ein NAS mit mind 4 Steckplätzen zu nehmen. Das kostet am Anfang etwas mehr, doch bereits bei 3 Platten kann die Kapazität von Zweien voll genutzt werden und schon sieht die Rechnung ganz anders aus. Die Fotos und Videoaufnahmen vom letzten Italienurlaub wollen ja der gezeigt werden. Soviel Platz hat kein Händy....
Da mein TS-228A mit beiden 2 Tb Platten beim letzen Gewitter mit Stromausfall die Grätsche gemacht hat
bräuchte ich was neues.
Meine Wahl wäre deshalb das QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf 4TB HDDs , wäre toll das zu gewinnen. #RunWithIronWolf
bräuchte ich was neues.
Meine Wahl wäre deshalb das QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf 4TB HDDs , wäre toll das zu gewinnen. #RunWithIronWolf
altissimus
Cadet 4th Year
#RunWithIronWolf
Jetz, in meinem Alter wird es wahr,
Erinnerungen sind kostbar,
Verblasst doch der Gedanke,
an Großeltern, Kleinkind und andere Lebensgeschenke
vertraue ich dem Verbund und nicht zu knapp,
Der Sicherheit und demKomfort von Qnap.
Bitte das QNAP TS-216G wäre mir ein Fest!
Jetz, in meinem Alter wird es wahr,
Erinnerungen sind kostbar,
Verblasst doch der Gedanke,
an Großeltern, Kleinkind und andere Lebensgeschenke
vertraue ich dem Verbund und nicht zu knapp,
Der Sicherheit und demKomfort von Qnap.
Bitte das QNAP TS-216G wäre mir ein Fest!
Villager
Cadet 3rd Year
Da ich mich gerade damit befasse zwei Server für Zuhause aufzusetzen und hierbei auf jeden Fall sehr viel Speicher benötigt wird, um wirklich wichtige Daten zu speichern, wären die beiden 12TB Seagate Festplatten eine enorme Bereicherung.
Deswegen würde ich diese auch gerne gewinnen wollen.
#RunWithIronWolf
Deswegen würde ich diese auch gerne gewinnen wollen.
#RunWithIronWolf