Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

#RunWithIronWolf
Ich bräuche für ein Update bei meinen Schwiegereltern die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB. Derzeit verwenden sie ein Synology NAS mit nur 2x4TB welche schon zu 85% gefüllt sind.

#RunWithIronWolf
Ich würde gerne die die 2 hdds gewinnen, weil ich schon 2 Platten habe, bei denen Vorsicht steht bei der Überprüfung.
Viele Grüsse

#RunWithIronWolf

Tatsächlich bräuchte ich zum Zwecke des Backups eine neue Festplatte. Das würde daher gut passen mit der Seagate IronWolf. Ich hätte daher gerne diese.

Ich würde gern meine Synology mit Speicher aufrüsten. Da wäre
1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB genau das Ziel meiner Wünsche.
Danke
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich habe bereits ein QNAP erfolgreich im Einsatz. Jetzt brauche ich noch ein Backup NAS an einem entfernten Ort.

Daher würde ich gerne das QNAP 216 mit 2x4TB hierfür einsetzen.

Ich würde mich über die beiden hdd‘s freuen. Derzeit sind 2 x 4gb Platten im Einsatz und das wird leider ganz schön knapp.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über die 12 TB HDDs freuen. 4TB ist einfach mittlerweile zu wenig. Und Speicherplatz kann ich nur durch noch mehr Speicherplatz ersetzen.

#RunWithIronWolf
Gewinnoption 1. Neue gerade ein Eigenbau NAS auf und es fehlt noch der Speicher :)

Nach vielen Jahren treuer Arbeit meiner alten HDDs werden selbige langsam aber sicher altersschwach. Sie würden sich sehr freuen, wenn sie endlich in Ihren wohlverdienten Ruhestand eintreten können.
Dafür wäre der Gewinnspielpreis 1 "2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB" perfekt geeignet.
Ich wünsche allen Teilnehmern des Gewinnspiels viel Erfolg und danke sowohl Computerbase, Seagate als auch QNAP für das bereitstellen der Preise.
#RunWithIronWolf

Da ich mir ein neues kleines NAS für Zuhause anschaffen wollte kommt dieses Gewinnspiel wie gerufen.

Ich entscheide mich für Option 2.

#RunWithIronWolf

Ich hätte gerne das Bundle mit dem Nas weil ich mit platzproblemen zu kämpfen habe da ich eine sehr große steam und FIlme bibliothek mein eigen nenne und ein ziemlicher Datensammler bin.
#RunWithIronWolf

Ich würde mich über die 2xSeagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen, da in meinem NAS der Speicher allmählich knapp wird ^^

#RunWithIronWolf

Ich mach auch mit :D
Mein NAS könnte 2x 12TB IronWolf HDDs gut gebrauchen
#RunWithIronWolf

Ich habe eine Synology DS214 und würde gerne auf ein QNAP TS-216G upgraden. Natürlich nur mit #RunWithIronWolf

Ich würde mich über Option 2 ( das Bundle mit dem QNAP NAS und den 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB) freuen, weil ich bislang kein NAS habe und mein Backup auf 2 externen Festplatten gespeichert ist. Ich will das schon lange ändern, bin bislang leider noch nicht dazu gekommen..

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Gerne Option 1.
Noch hält meine "Backup Lösung" aus einer NAS Platte und einer externen.... Aber wenn da mal was schief geht, ist nicht nur meine Frau Tod traurig über die fehlenden Familienfotos.
Da wären die zwei Platten ein Segen!

Ich würde mich natürlich sehr über das Bundle bestehend aus dem QNAP TS-216G und den zwei Seagate IronWolf HDDs freuen.
Ich wollte mir schon vor Jahren ein NAS zulegen, welches ich u.A. als private Videothek nutzen wollen würde, was bisher aber, hauptsächlich aus Kostengründen, nie zustande kam.

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben