Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]
Fauler_Student
Lieutenant Pro
#RunWithIronWolf
Ich habe bereits ein QNAP erfolgreich im Einsatz. Jetzt brauche ich noch ein Backup NAS an einem entfernten Ort.
Daher würde ich gerne das QNAP 216 mit 2x4TB hierfür einsetzen.
Ich habe bereits ein QNAP erfolgreich im Einsatz. Jetzt brauche ich noch ein Backup NAS an einem entfernten Ort.
Daher würde ich gerne das QNAP 216 mit 2x4TB hierfür einsetzen.
Toxic-Genpool
Cadet 2nd Year
#RunWithIronWolf
Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über die 12 TB HDDs freuen. 4TB ist einfach mittlerweile zu wenig. Und Speicherplatz kann ich nur durch noch mehr Speicherplatz ersetzen.
Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über die 12 TB HDDs freuen. 4TB ist einfach mittlerweile zu wenig. Und Speicherplatz kann ich nur durch noch mehr Speicherplatz ersetzen.
typhoon1969
Newbie
#RunWithIronWolf
Würde mich über die HDD s freuen da auf meinem Server der Speicherplatz ausgeht.
Würde mich über die HDD s freuen da auf meinem Server der Speicherplatz ausgeht.
VaVaVaVa616
Newbie
Nach vielen Jahren treuer Arbeit meiner alten HDDs werden selbige langsam aber sicher altersschwach. Sie würden sich sehr freuen, wenn sie endlich in Ihren wohlverdienten Ruhestand eintreten können.
Dafür wäre der Gewinnspielpreis 1 "2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB" perfekt geeignet.
Ich wünsche allen Teilnehmern des Gewinnspiels viel Erfolg und danke sowohl Computerbase, Seagate als auch QNAP für das bereitstellen der Preise.
#RunWithIronWolf
Dafür wäre der Gewinnspielpreis 1 "2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB" perfekt geeignet.
Ich wünsche allen Teilnehmern des Gewinnspiels viel Erfolg und danke sowohl Computerbase, Seagate als auch QNAP für das bereitstellen der Preise.
#RunWithIronWolf
rentedttexas921
Cadet 3rd Year
Ich hätte gerne das Bundle mit dem Nas weil ich mit platzproblemen zu kämpfen habe da ich eine sehr große steam und FIlme bibliothek mein eigen nenne und ein ziemlicher Datensammler bin.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
bloodyroar
Lt. Junior Grade
Ich würde mich über die 2xSeagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen, da in meinem NAS der Speicher allmählich knapp wird ^^
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Ich würde mich über Option 2 ( das Bundle mit dem QNAP NAS und den 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB) freuen, weil ich bislang kein NAS habe und mein Backup auf 2 externen Festplatten gespeichert ist. Ich will das schon lange ändern, bin bislang leider noch nicht dazu gekommen..
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Gerne Option 1.
Noch hält meine "Backup Lösung" aus einer NAS Platte und einer externen.... Aber wenn da mal was schief geht, ist nicht nur meine Frau Tod traurig über die fehlenden Familienfotos.
Da wären die zwei Platten ein Segen!
Gerne Option 1.
Noch hält meine "Backup Lösung" aus einer NAS Platte und einer externen.... Aber wenn da mal was schief geht, ist nicht nur meine Frau Tod traurig über die fehlenden Familienfotos.
Da wären die zwei Platten ein Segen!
z-R-o-
Commander
Ich würde mich natürlich sehr über das Bundle bestehend aus dem QNAP TS-216G und den zwei Seagate IronWolf HDDs freuen.
Ich wollte mir schon vor Jahren ein NAS zulegen, welches ich u.A. als private Videothek nutzen wollen würde, was bisher aber, hauptsächlich aus Kostengründen, nie zustande kam.
#RunWithIronWolf
Ich wollte mir schon vor Jahren ein NAS zulegen, welches ich u.A. als private Videothek nutzen wollen würde, was bisher aber, hauptsächlich aus Kostengründen, nie zustande kam.
#RunWithIronWolf