Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]
Betreibe einen selbstgebauten Server mit drei mal 1 TB im Raid5, wo Backups von PC, Notebook, Server, VDR und Nextcloud landen. Wird ein wenig eng.
Das QNAP TS-216G Bundle wäre mal was ;-)
Ich würde mich für Preis 1 (1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB) entscheiden, da ich ein auf TrueNAS basiertes Raid5 mit 4x 4TB Seagate HDDs betreibe, und der Speicherplatz langsam zuneige geht.
Mit der Gewinn würde ich mein NAS um ein Raid1 erweitern und die Gesamtkapazität damit verdoppeln können
#RunWithIronWolf
Ich benötige die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB um das Das NAS bei meinem Vater auf den neusten Stand was die Festplatten Technologie angeht zu bringen.
Ich hätte gerne die 2x 12 TB, da meine aktuellen 2x8TB nicht mehr ausreichen, für meine Linux Isos, Musik und Backups. Meine alten würden ein neues Zuhause bei einem Bekannten bekommen.
Ich würde, hätte ich die Wahl, 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB als Ersatz für meine 8TB Seagate IronWolf bevorzugen, da jene in meinem Heimserver aus den nähten Platz.
Tatsächlich war ich nach der Berichterstattung in letzter Zeit in Hinblick auf gefälschte Festplatten eher ernüchtert und leicht ablehnend Seagate gegenüber gestellt.
Tatsächlich, und so muss man es wohl sehen, ist es bei Seagate wenigstens möglich sowas über die FARM-Werte abzufragen, wohingegen dies bei der Konkurrenz scheinbar nicht klappt. Und vermutlich ist es unwahrscheinlich, dass diese Thematik nicht auch andere Hersteller betrifft. Wäre also eher ein Qualitätsmerkmal für Seagate und ein idealer Grund für #RunWithIronWolf 😀.
Weil ich privat mich noch immer nicht zum Kauf durchringen konnte :-(
Daher freue ich mich über ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB
Der Speicher auf meine Synology NAS platzt bald aus allen Nähten. Die zwei zusätzlichen 12TB Platten wären daher gerade echt ein Heilsbringer für mich über den ich mich riesig freuen würde.
Eine dann zusätzlich ins Nas und die andere als Backup wäre perfekt.
#RunWithIronWolf
ich hätte noch zwei schächte in meinem NAS frei,
und würde mich über die Die 2x 12TB Platten rissig freuen.
Man kann ja nie genug Speicher haben 😉
Ich hätte gerne Nummer 2.
Wir haben eine veraltete NAS Station und die Bilder der Urlaube/ Familie / Kinder sind daher gefährdet.
Wir würden uns riesig freuen. #RunWithIronWolf
1. Ist meine NAS kaputt gegangen.
2. Ohne Job kann ich mir eine Neuanschaffung nicht erlauben und meine Bilder finden aktuell kein neues Zuhause vom Fotografieren.
#RunWithIronWolf
Bin von Intel auf AMD mit ECC migriert. Die Dateisysteme vorher mit mdadm, luks, lvm + ext4 oder btrfs aufgesetzt, fahre ich jetzt komplett mit ZFS. Ein Dateisystem mit 2x 500GB fehlt aber noch. Die Platten sind unglaublich alt (Hitachi HCS721050CLA382). Gerne hätte ich auf die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB gewechselt.
Irgendwann im Laufe des Jahres werde ich meine Backupkapazitaet im Haus erneuern und aufstocken. Da waeren 2x12TB #RunWithIronWolf eine durchaus passende Ergaenzung.
Ich würde gerne das TS-216G-Bundle gewinnen. Derzeit sichere ich auf 2 USB-Platten, ein NAS hat mich schon immer interessiert und es würde auch den Zugriff von anderen Geräten erleichtern. #RunWithIronWolf