Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]
Über die 2x 12 TB würde ich mich schon sehr freuen
2 Platten in meinem NAS sind schon etwas in die Jahre gekommen, da käme so ein Upgrade gerade recht!
Ich hab mir vor kurzem erst 2x 18tb für meinen selbstbau NAS geholt, bin also dahingehend gut ausgestattet., den zusätzlichen Speicherplatz brauch ich also eher nicht für (hoffentlich) ein paar Jahre.
Würde also die QNAP nehmen, da ich schon länge am überlegen bin einen zweiten NAS zum spiegeln wichtiger Daten bei einem Familienmitglied unterzubringen, falls bei mir dochmal die Wohnung abbrennen sollte
#RunWithIronWolf
Ich würde mich im Falle eines Gewinns für Bundle 2 entscheiden. Mein NAS ist einfach schon sehr in die Jahre gekommen und 2x4TB Speicher reichen mir locker aus um Backups von meinen Laptops/Computern zu machen.
Ich würde - wenn mich mal das Glück küssen sollte - gern die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB (Bundle 1) nehmen, denn mein NAS braucht dringend zwei neue Hirnhälften.
Die bisherigen 3TB nicht einfach nicht mehr Up-2-Date.
Mein Qnap ist schon über 10 Jahre alt und natürlich auch meine beiden 4GB HDD darin die von der Grösse auch heute noch ausreicht. Die S.M.A.R.T. Anzeige ist zwar noch knapp auf Gut trotzdem dachte ich in letzter Zeit öfters an einem Wechsel da die Zuverlässigkeit des Systems irgendwann kritisch wird. Daher kommt dieses Gewinnspiel wir gerufen
Ich möchte mich am Gewinnspiel beteiligen zum Bundle System und HDD:
Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB
#RunWithIronWolf
Ich würde mich über das QNAP-Bundle freuen, da ich gerade in der Planung eines Plex-Homeservers bin und da käme mir das NAS mit genügend Platz für meine Mediathek gerade recht.
Ich hätte größeres Interesse an dem Bundle mit der QNAP TS-216G und den 2 Seagate IronWolf HDDs, da ich mich zur Zeit in einer Ausbildung zum FiSi befinde und die finanziellen Mittel recht knapp sind.
Nutzen würde ich diese, für mein Heimnetzwerk, um Backups meiner Client sowie meiner Nextcloud auslagern zu können und sicherer zu speichern. #RunWithIronWolf
Das Bundle aus dem QNAP TS-216G und zwei Seagate IronWolf HDDs hört sich doch für mich nach einem perfekten ersten NAS an. Besser kann man damit ja wohl nicht starten, oder?
Also die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB würde hervorragend in meinem NAS passen. Und wenn sie sich gut machen, dürfen sie auch in meiner Workstation Platz finden. Ich freue mich 😁 #RunWithIronWolf
Das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB wäre perfekt damit ich endlich mal mit Backups starten kann. Immer wenn ich Geld für sowas zurück geleget habe geht irgendwas anderes kaputt.
Ich überlege schon lange mit einem NAS zu starten aber immer kam irgendwas anderes dazwischen, was wichtiger war. Daher hätte ich gerne das Bundle "QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB" um mit dme ersten Schritt starten zu können.
Mir geht mit 2x4TB langsam aber sicher der Speicherplatz auf dem NAS aus. Bisher habe ich zwei Western Digital Reds im Verbund und würde natürlich gerne etwas Varianz aufbauen. #RunWithIronWolf
Ich würde gerne die beiden HDDs gewinnen, da ich mit einem NAS Projekt liebäugle und hierfür schnellen zuverlässigen Speicher benötige.
Somit stellen 2x12 TB einen toll Start dar.