Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]
Die 2x IronWolf HDDs mit je 12 TB könnte ich gut gebrauchen. Ich habe bereits einen Heimserver mit TrueNAS Scale, aber die darin verbauten vier 4TB-Platten könnten mal ein Upgrade vertragen. #RunWithIronWolf
Mich würde das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB interessieren um einfach noch mehr Orte zu haben zur u.a. Datensicherung
#RunWithIronWolf
Ich könnte das TS-216G NAS sehr gut gebrauchen, da ich als Erwerbsminderungs-Rentner (aufgrund von fehlgeschlagenen Operationen), im Gegensatz zu den Großverdienern hier im Forum, kein Geld habe um wichtige Dokumente, wie zum Beispiel Krankenberichte, oder Anträge, auf Dauer gut Sichern zu können. Mir fehlt einfach das Geld, um mir die Hardware leisten zu können. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
Da ich mich nun Nackig gemacht habe, wünsche ich mir Glück! #RunWithIronWolf
Die 2x 12 TB wären meine erste Wahl und würden mein aktuelles 4x 1 TB Setup ablösen. Und das wäre wirklich mal angebracht.
Ich muss allerdings sagen, dass das TS-216G von den Specs her auch ganz schick aussieht und der Preis ist dafür echt gut. Stromverbrauch wäre interessant.
Das Bundle wäre nice, um mal meine 4 Datengrab-HDDs im Rechner, die im Alter von 4 bis 10+ Jahren rangieren, durch etwas zeitgemäßes zu ersetzen. So würde ich auch die allgegenwärtige Angst loswerden, dass demnächst eine Platte abraucht.
Ich plane für dieses Jahr als Hobbyprojekt den Aufbau eines eigenen Servers und da wären die zwei Festplatten von Seagate mehr als ein geschmeidige Start <3 !
Ich würde mich über die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen, da ich viel Speicherplatz benötige, aber die Anzahl der verbaubaren Platten begrenzt ist. #RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Ich hätte gern das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate HDDs,
da mein derzeitiges Synology-Nas schon sehr alt ist und ich den Hersteller wegen dem HDD Zwang wechseln will. ( Nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel )
#RunWithIronWolf
Ich würde mich über das QNAP TS-216G super freuen, da ich dabei bin einem Bekannten Handwerker zu helfen sein Büro zu digitalisieren und dabei wäre das QNAP TS-216G extrem hilfreich.
Habe von meinem verstorbenen Bruder sehr viele alte Festplatten (fast alle unter 1 TB) geerbt.
Um die vielen Daten auf eine übersichtlichere Basis zu bringen, würden mir die zwei Seagate IronWolf Festplatten sehr helfen. :=)