Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

Da bei meinem Selbstbau-NAS der Speicher zur Neige geht, wäre ich an den beiden Seagate IronWolfs mit jeweils 12 TB interessiert.

#RunWithIronWolf

Hi, ich würde die Platten nehmen um damit meine 1TB Festplatten in meinem NAS zu ersetzten.
Danke.

#RunWithIronWolf
Das QNAP TS-216G wäre gut, könnte endlich meine "Raspberry Pi NAS" ersetzen.

Ich habe noch soooo viele Mediadaten zu archivieren und aktuell soooo wenig Speicherkapazität. Da wären so zwei 12TB Platten, die man dann im Raid betreiben könnte eine wunderbare Sache.

Ich wünsche den beiden künftigen Gewinnern schon jetzt viel Spass mit den tollen Preisen.

Hi zusammen,

ich würde gern das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB nehmen, da ich noch kein NAS habe, und im Rechner noch genug Speicherplatz vorhanden ist, macht das NAS mehr Sinn für mich

#RunWithIronWolf

Ich möchte mein Unraid downsizen. In ein kleineres Gehäuse und weniger Platten, dafür hochkapazitive nutzen. Würde mich daher über die 2x 12 TB sehr freuen.
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich nehme das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB, um mein alte Zyxel NSA325V2 zu ersetzen.

#RunWithIronWolf
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken eine NAS zu kaufen.
Wenn ich eine gewinnen würde, wäre ich echt happy!

Ich habe schon ein DXP2800 und würde mich daher über mehr Speicher freuen. Die 2x12 TB Platten würden mir helfen meine Blu Ray Sammlung zu digitalisieren.

#RunWithIronWolf

Ich würde das QNAP TS-216G und 2 Seagate HDD Bundle wählen. Ich wollte mir schon seit langer Zeit einen Media-Server bauen, habs aber immer vor mir her geschoben... So hätte ich direkt alles, was ich dafür benötige #RunWithIronWolf :)

2x 12 TB
Warum
Speicher hat man nie genug... und geht auch schon wieder zur Neige.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Ich hätte gern das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDD. Bei meinem 453be (dient als Datenspiegelungs-LW für mein 253d und das geschäftlich genutzte 253pro) sind die beiden ersten SATA-Slots ausgefallen. Von ursprünglich 4x2 TB bleiben nur noch 4TB übrig: die 2x4TB bedeuteten also zudem eine Kapazitätsverdopplung für mich.

Die Gewinne im Überblick
  1. 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB
  2. 1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB
Ich bin bei 2. dabei, ein(en) (privates/privaten) NAS könnte ich gebrauchen.
#RunWithIronWolf

Vielen Dank für das Gewinnspiel.
Ich würde mich sehr sehr darüber freuen, wenn ich eins der Bundle aus dem QNAP TS-216G oder zwei Seagate IronWolf HDD’s gewinnen würde.

#RunWithIronWolf

Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Zeit des Wandels... 8)

Komplett neue Workstation. Wie cool wäre es da, wenn ich zukünftig auch noch eine QNAP NAS mein Eigen nennen könnte und so den Inhalt meiner HDDs ins Netzwerk auf die NAS schieben könnte. I like the idea! :D

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Ich entscheide mich für 1. 1x 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB,

da mein aktuelles NAS noch 2 Plätze frei hat, und 2 x 12 TB ist ne Menge Speicherplatz.

Danke für die Verlosung.

#RunWithIronWolf
Ich würde mich sehr über das QNAP TS-216G Bundle freuen. Dann hätte ich ein NAS für ein Offsite Backup :)

Vielen Dank fürs Gewinnspiel

Ich würde gerne die beiden HDDs gewinnen um meine alten Platten im NAS zu ersetzen.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich würde mich sehr über die beiden Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen. Also Gewinnnummer 1.
Da ich mir vor kurzen ein neues Ugreen DXP2800 gegönnt habe, werden quasi nur noch neue und vor allem größere HDDs gebraucht.
Noch dazu wäre es ein super Geschenk für meinen baldigen Geburtstag ;)

Gruß iron...

Zurück
Oben