Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

#RunWithIronWolf

falls ich gewinne hätte ich gerne die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB, weil ein Selbstbau Nas ist bereits vorhanden, aber wie schon viele vor mir geschrieben haben - Speicherplatz ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Speicherplatz ;)

danke auch an alle Beteiligten für das Gewinnspiel...

#RunWithIronWolf
Jeder kennt es, wenn der Speicher im NAS sich dem Ende neigt. Da mein System noch zwei freie Slots hat, würde ich mich freuen durch die zwei Festplatten, dem genannten Problem eine ganze Weile lang Herr zu werden.

Könnte die beiden 12 TB Platten gut gebrauchen, da mein Speicherplatz auf meinen anderen 4TB IronWolf Platten langsam knapp wird. #RunWithIronWolf

Die 2 x 12 TB wären super um meine alten kleineren HDDs im NAS abzulösen! <3

#RunWithIronWolf

Ich würde mich sehr über das QNAP TS-216G inkl. der zwei HDDs freuen, weil ich bisher noch kein NAS habe, aber seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele mir eins zuzulegen :) #RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf möchte mich als werdenden Papi in guter Hoffnung mit 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB beglücken, damit ich ab August(: nie mehr ein Familienfoto löschen muss(:

Ich würde mich über die beiden 12TB Ironwolf freuen. Aktuell habe ich ein NAS mit zwei 4TB Platten am laufen, die könnten ein Upgrade vertragen.
#RunWithIronWolf

Coole Sache mit dem Gewinnspiel (:
Ich würde mich über die zwei 12TB-Platten freuen.
Nachdem die Festplatte von meinem alten 1-Bay NAS von Synology leider kaputt gegangen ist habe ich viele Daten und Fotos verloren ):
Ich würde mich über die Festplatten sehr freuen. So kann ich meine Daten spiegeln und hätte im Kopf mehr Ruhe, dass meine Fotos dieses Mal etwas sicherer sind.
Vielen Dank für die schöne Aktion.
#RunWithIronWolf

Ich beschäftige mich gerade damit, mich von Streaminganbietern unabhängiger zu machen. Das QNAP TS-216G Bundle wäre der perfekte Start.
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

2x 4TB sind schon etwas knapp für eine größere Sammlung und da ich lieber mit "freien" NAS-System arbeite wären mir die 2x 12TB HDDs lieber.

Ich würde diese beiden 12TB Seagate IronWolf nehmen und den Speicherplatz auf meinem Heimserver erweitern.

Ich liebäugle schon länger mit der Idee ein DIY NAS zu bauen. Die IronWolf HDDs mit 12 TB wären ein guter Start und würden mich motivieren, das wirklich anzugehen. #RunWithIronWolf

Bislang bin ich immer ohne NAS durch's Leben oder mir mit Bastellösungen beholfen. Durch Familienzuwachs wird es jedoch immer interessanter, auf Filme, Bilder und andere Medien zentral zuzugreifen. Ich favorisiere daher das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB.

#RunWithIronWolf

Ich würde mich über die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen 😍😍

Ich hätte gerne das Bundle damit ich damit stromsparend meinen Medienserver betreiben könnte. Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich wünsche allen viel Glück! :)

#RunWithIronWolf
Ich hätte gerne die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB, da ich bereits ein Synology NAS mit 2x4 TB habe, aber speichertechnisch gerne aufrüsten möchte.

Würde Option 2 mit dem QNAP nehmen. Habe keine großen Mengen lokal laufen. Die aber noch auf einem uralt AMD Jaguar System XD

Ich hätte gerne die 12 TB HDDs, um mein bestehendes NAS System zu erweitern

#RunWithIronWolf

Ich möchte gerne die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB haben, da sich bei meiner Toshiba NAS HDD die ersten defekten Sektoren bereits gebildet haben. So würde ich mal testen ob ein anderer Hersteller etwas zuverlässiger ist im Dauerbetrieb in meinem UNRAID System.
#RunWithIronWolf

Zurück
Oben