Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

#RunWithIronWolf

Uhhh wie gerne hätte ich die zwei Seagate IronWolf 12 TB HDDs 😁
Speicherplatz ist immer knapp! Damit könnte ich meine 4TB HDDs in Rente schicken.

#RunWithIronWolf
Kann auf jeden Fall neuen Speicher gebrauchen, meine 2 WDs sind schon ziemlich alt.

Ich wäre total happy mit Preis Nummer 1, da ich mich unglaublich über den neuen Speicher freuen würde zur Datensicherung.
#RunWithIronWolf

Ich würde mich über die beiden 12 TB IronWolfs freuen damit ich zwei meiner drei 4 TB Iron Wolfs in Rente schicken kann. #RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
2x die 12TB Festplatten. Ich habe ne Sammlung von über 400Blu Rays, die muss mal digitalisiert werden. Blu Rays halten leider nicht ewig...

Ich suche schon ewig nach einer schönen und günstigen Lösungen meine Terabyte an 3D-, Video- und Fotodateien sicher zu lagern.
Dementsprechend wäre das Bundle aus "QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB" Speicher perfekt für mich! :)

#RunWithIronWolf

Ich betreibe eine Synology die mit 95% Daten äußerst voll ist. Da wären größere Platten super, da ich bald nichts mehr dort ablegen kann und vergrößern muss. Mit den Platten hätte ich ordentlich Luft 😍👍

Vielen Dank!

#RunWithIronWolf

Ich würde das QNAP-Bundle wirklich gut gebrauchen können, weil mein Speicherplatz langsam knapp wird und ich aktuell keine gute Lösung zur Datensicherung habe. Ein zentrales System, auf das ich von überall aus zugreifen kann, wäre für mich eine riesige Erleichterung sowohl für private Fotos als auch für wichtige Unterlagen. Ich habe mich schon öfter mit NAS-Systemen beschäftigt, aber bisher hat es finanziell nie gereicht. Deswegen würde ich mich riesig über den Gewinn freuen.#RunWithIronWolf

Moin,

ich hätte gern das 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB Paket.
Dieses würde super zu meinem aktuellen 8TB NAS passen.
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Hmmm lecker ! Da könnte ich meine Träume WAHR machen und endlich mal eine 4K Videodatenbank anlegen,
die Arbeit würde ich mir dann machen wollen, 8K muss ja nicht sein.

Edit:
Bitte Gewinn Nr.1.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Heimserver kommt aktuell mit der Datenflut aus Backups, Medien und Projekten kaum noch klar. Die 12 TB IronWolf-Platten wären genau das Upgrade, das ich brauche – zuverlässig, schnell und riesig!

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Wenn ich gewinne würde ich die 2x 12 TB HDDs nehmen. Ich habe festgestellt, dass mit Kind doch mehr Fotos und Videos anfallen und somit der Speicherplatz meiner 2x 4 TB HDDs (im RAID; davon nur 4 TB nutzbar) doch knapp werden :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Da mir bei meiner NAS langsam der Platz zu klein wird, würden die zwei Seagate IronWolf HDDs mit 12 TB gut passen.

#RunWithIronWolf

Ich würde auch die 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB nehmen, da der Speicherplatz benötigt wird.

#RunWithIronWolf

Ich würde 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB nehmen.

Ich habe mehrere SSDs allerdings mit max 2TB und habe ständige Platzprobleme.

Ich glaube zwar nicht, dass hier jemals wer was gewinnt, aber ne Versuch ist es wert.

#RunWithIronWolf

Ich hätte gern das Bundle aus QNAP TS-216G und IronWolf HDDs.
Damit kann ich mein veraltetes Synology NAS in Rente schicken.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Über 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freue ich mich sehr! Damit kann ich mein Stripe Volume auflösen und alle Daten in einen schönen Mirror Pool stecken!

Da würde ich gerne die beiden 12-TB-Festplatten wählen, zwecks Datenspeicher in einem vorhandenen externen Gehäuse.

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben