Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]
#RunWithIronWolf
Kann auf jeden Fall neuen Speicher gebrauchen, meine 2 WDs sind schon ziemlich alt.
Kann auf jeden Fall neuen Speicher gebrauchen, meine 2 WDs sind schon ziemlich alt.
#RunWithIronWolf
Ich würde Gewinn 2, das Bundle, nehmen, weil ich immer noch kein echtes NAS habe. 😅
Ich würde Gewinn 2, das Bundle, nehmen, weil ich immer noch kein echtes NAS habe. 😅
Ich suche schon ewig nach einer schönen und günstigen Lösungen meine Terabyte an 3D-, Video- und Fotodateien sicher zu lagern.
Dementsprechend wäre das Bundle aus "QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB" Speicher perfekt für mich!
#RunWithIronWolf
Dementsprechend wäre das Bundle aus "QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB" Speicher perfekt für mich!
#RunWithIronWolf
Niklas_9702
Newbie
Ich würde das QNAP-Bundle wirklich gut gebrauchen können, weil mein Speicherplatz langsam knapp wird und ich aktuell keine gute Lösung zur Datensicherung habe. Ein zentrales System, auf das ich von überall aus zugreifen kann, wäre für mich eine riesige Erleichterung sowohl für private Fotos als auch für wichtige Unterlagen. Ich habe mich schon öfter mit NAS-Systemen beschäftigt, aber bisher hat es finanziell nie gereicht. Deswegen würde ich mich riesig über den Gewinn freuen.#RunWithIronWolf
Restart001
Commodore
#RunWithIronWolf
Hmmm lecker ! Da könnte ich meine Träume WAHR machen und endlich mal eine 4K Videodatenbank anlegen,
die Arbeit würde ich mir dann machen wollen, 8K muss ja nicht sein.
Edit:
Bitte Gewinn Nr.1.
Hmmm lecker ! Da könnte ich meine Träume WAHR machen und endlich mal eine 4K Videodatenbank anlegen,
die Arbeit würde ich mir dann machen wollen, 8K muss ja nicht sein.
Edit:
Bitte Gewinn Nr.1.
Zuletzt bearbeitet:
Zipperzeit
Cadet 3rd Year
Mein Heimserver kommt aktuell mit der Datenflut aus Backups, Medien und Projekten kaum noch klar. Die 12 TB IronWolf-Platten wären genau das Upgrade, das ich brauche – zuverlässig, schnell und riesig!
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
F!r3f0x
Lieutenant
#RunWithIronWolf
Wenn ich gewinne würde ich die 2x 12 TB HDDs nehmen. Ich habe festgestellt, dass mit Kind doch mehr Fotos und Videos anfallen und somit der Speicherplatz meiner 2x 4 TB HDDs (im RAID; davon nur 4 TB nutzbar) doch knapp werden :-)
Wenn ich gewinne würde ich die 2x 12 TB HDDs nehmen. Ich habe festgestellt, dass mit Kind doch mehr Fotos und Videos anfallen und somit der Speicherplatz meiner 2x 4 TB HDDs (im RAID; davon nur 4 TB nutzbar) doch knapp werden :-)
OceanBlue72
Cadet 4th Year
Da mir bei meiner NAS langsam der Platz zu klein wird, würden die zwei Seagate IronWolf HDDs mit 12 TB gut passen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Outerheaven
Cadet 4th Year
Ich würde 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB nehmen.
Ich habe mehrere SSDs allerdings mit max 2TB und habe ständige Platzprobleme.
Ich glaube zwar nicht, dass hier jemals wer was gewinnt, aber ne Versuch ist es wert.
#RunWithIronWolf
Ich habe mehrere SSDs allerdings mit max 2TB und habe ständige Platzprobleme.
Ich glaube zwar nicht, dass hier jemals wer was gewinnt, aber ne Versuch ist es wert.
#RunWithIronWolf
Weltenbaum
Cadet 4th Year
Da würde ich gerne die beiden 12-TB-Festplatten wählen, zwecks Datenspeicher in einem vorhandenen externen Gehäuse.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf