Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

Mit den 12TB Platten könnte ich endlich meine Rechner zuhause von der ganzen Familie backupen. Mein selbst gebautes NAS hat dafür nicht genug Platz. Daher für mich Option 1 optimal.

Ich würde mir die beiden 12TB Festplatten wünschen, da mein Speicherplatz schneller knapp wird als gedacht.
#RunWithIronWolf

Ich möchte unabhängig von Cloud Diensten sein, meine Daten sichern und gleichzeitig möchte ich auf die KI gestützten Funktionen wie Bildersuche nicht verzichten. Das Bundle ist also der perfekte Einstieg.
2. Gewinn: 1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB
#RunWithIronWolf

Ich wäre für das QNAP-Bundle. Synology geht ja mit der neuen +Serie sehr ungewöhnliche neue Wege. Zeit für einen Wechsel des NAS-Hersteller, meine alte Diskstation könnte dann langsam in Ruhestand gehen 😄

#RunWithIronWolf

2x Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB für die Archivierung & Backups von allen Endgeräten, damit man sich mit Sorgen nicht beschäftigen muss. Außerdem erzeugt das NAS dann genug warme Luft für die kalten Wintermonate ;)

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne das Plattenbündel gewinnen, da ich bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Ironwolf Pro Laufwerken gemacht habe und da meine Platten 8 Jahre auf dem Buckel haben und ich neue Backup-Ziele brauche.

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne das Nas Bundle gewinenn, damit ich endlich den einstieg in die NAS Welt schaffe :D

#RunWithIronWolf

Ich möchte weg von OneDrive und Microsoft und lieber selber hosten. Da käme das QNAP sehr recht.. mit der Anschaffung habe ich sogar geliebäugelt ☺️!

#RunWithIronWolf
Ein NAS fehlt meiner Frau und mir in unserem Netzwerk. Von daher würde ich gerne das NAS-Paket nehmen, sollte ich gewinnen.

#RunWithIronWolf: Mir geht langsam mein Speicher aus und deshalb würde ich mich sehr über die beiden IronWolfs mit je 12 TB sehr freuen.

#RunWithIronWolf
Würde mich gerne für Option 2 entscheiden um auch endlich mal ein NAS System zu besitzen und die Familien Fotos & Videos mit der Familie zu teilen.

#RunWithIronWolf

Die 12 TB HDDs, weil hier schon ein leeres Ubiquiti-NAS hängt und ich mich bisher nicht für die Disk-Size entscheiden kann. Das wäre damit erledigt. 😅

Option 1, die 2x12gb platten
Nachdem ich vor 2 Jahren mühsam aus aller welt Einzelteile zusammengesammelt habe um mein Traumnas zu bauen (9 liter, 4 hot swap 3,5", 2 interne 2,5", 2 m.2 SSDs intern, BD brenner, multi-card reader) hab ich nach dem kauf der ersten 2 4gb laufwerke eine serie an schicksalsschlägen erlitten, die es unmöglich machten ordentliche platten zu kaufen, ich kanns mir schlicht nicht leisten. und das wird wohl auch noch eine weile so weitergehen. Bis dahin muss ich weiterhin wenig benötigte Daten auf BD brennen und von meinem mikrigen 4gb raid löschen.
#RunWithIronWolf

Hello,
Ich Könnte die 2 Seagate Ironwolf HDDs gut gebrauchen. Hier läuft bereits ein QNAP NAS mit Celeron, das eine Auffrischung gebrauchen könnte. Laufen allerdings auch schon Ironwolfs drin (:
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf - Ich besitze noch keine NAS-Lösung, würde aber gerne in die Thematik einsteigen. Daher würde ich mich für das Bundle entscheiden. Danke.

#RunWithIronWolf
Gewinnoption 2 - nach 2-3 Jahren mit einem DIY NAS mit OMV hätte ich gerne wieder was kleineres, unkompliziertes.

Ich entscheide mich für die Option 2. Begründung ganz einfach: wäre mein erstes Systerm. :-)

#RunWithIronWolf

Ich würde mich über die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen, um meinen knappen Speicherplatz ordentlich zu erweitern.
#RunWithIronWolf

Die Gelegenheit mein aktuelles System (ältere, "normale" Desktopplatten) gegen modernere NAS Platten zu tauschen und aus 4, 12 TB zu machen. :-)
Da biten sich die "2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB" ja geradezu an.
#RunWithIronWolf

Zurück
Oben