Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]
Black_Spider
Cadet 2nd Year
Mit den 12TB Platten könnte ich endlich meine Rechner zuhause von der ganzen Familie backupen. Mein selbst gebautes NAS hat dafür nicht genug Platz. Daher für mich Option 1 optimal.
Ich möchte unabhängig von Cloud Diensten sein, meine Daten sichern und gleichzeitig möchte ich auf die KI gestützten Funktionen wie Bildersuche nicht verzichten. Das Bundle ist also der perfekte Einstieg.
2. Gewinn: 1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB
#RunWithIronWolf
2. Gewinn: 1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB
#RunWithIronWolf
rootingbill
Newbie
#RunWithIronWolf
Ich möchte weg von OneDrive und Microsoft und lieber selber hosten. Da käme das QNAP sehr recht.. mit der Anschaffung habe ich sogar geliebäugelt ☺️!
Ich möchte weg von OneDrive und Microsoft und lieber selber hosten. Da käme das QNAP sehr recht.. mit der Anschaffung habe ich sogar geliebäugelt ☺️!
Option 1, die 2x12gb platten
Nachdem ich vor 2 Jahren mühsam aus aller welt Einzelteile zusammengesammelt habe um mein Traumnas zu bauen (9 liter, 4 hot swap 3,5", 2 interne 2,5", 2 m.2 SSDs intern, BD brenner, multi-card reader) hab ich nach dem kauf der ersten 2 4gb laufwerke eine serie an schicksalsschlägen erlitten, die es unmöglich machten ordentliche platten zu kaufen, ich kanns mir schlicht nicht leisten. und das wird wohl auch noch eine weile so weitergehen. Bis dahin muss ich weiterhin wenig benötigte Daten auf BD brennen und von meinem mikrigen 4gb raid löschen.
#RunWithIronWolf
Nachdem ich vor 2 Jahren mühsam aus aller welt Einzelteile zusammengesammelt habe um mein Traumnas zu bauen (9 liter, 4 hot swap 3,5", 2 interne 2,5", 2 m.2 SSDs intern, BD brenner, multi-card reader) hab ich nach dem kauf der ersten 2 4gb laufwerke eine serie an schicksalsschlägen erlitten, die es unmöglich machten ordentliche platten zu kaufen, ich kanns mir schlicht nicht leisten. und das wird wohl auch noch eine weile so weitergehen. Bis dahin muss ich weiterhin wenig benötigte Daten auf BD brennen und von meinem mikrigen 4gb raid löschen.
#RunWithIronWolf
john.smiles
Commodore
#RunWithIronWolf
Gewinnoption 2 - nach 2-3 Jahren mit einem DIY NAS mit OMV hätte ich gerne wieder was kleineres, unkompliziertes.
Gewinnoption 2 - nach 2-3 Jahren mit einem DIY NAS mit OMV hätte ich gerne wieder was kleineres, unkompliziertes.