90% der Kommentare kann man sich echt nicht geben, es wird wie immer nur rumgeweint wie die Weltmeister, kennt man leider nicht anders heutzutage aber jetzt in dem Fall ist es noch mal trauriger..
Wir bekommen hier ne absolut schöne Tech Demo serviert und könnten uns jetzt alle darüber freuen, das entwickler anscheinend Zeit und Arbeit dareinstecken um es ordentlich zum laufen zu bringen, stattdessen wird wieder nur gemeckert weil UE5 bla bla.
Ich kanns nicht mehr hören, ganz ehrlich. Das liegt doch nicht an der Engine, es liegt an den Devs bzw. an der Führungsetage. Versucht mal mal bei den oberen Stakeholdern zu rechtfertigen wieso man 25.000 Stunden in Bugfixing und Game optimisierung investieren sollte, da kannst du noch so viel mit ROI und Zeugs ankommen, das interessiert die einfach nicht.
Man könnte jetzt auch einfach das so hinnehmen und dann bis zum Release warten und schauen wie es ist, es ist auch völlig legitim vorfreude zu haben und ich finde sowas sollte man sich nicht nehmen lassen.
UND sollte das Spiel dann doch unfertig rauskommen, kann man halt auch einfach 2 Jahre länger warten, denn bei CDPR weiß man wenigstens, dass sie ihre Spiele fixen.
Sollte das so sein?
Nein, aber anstatt immer nur mimimi zu machen könnte man einfach mal die positiven Dinge hervorheben, ohne die eigene Skepsis und eventuell berechtigte Zweifel dabei zu ignorieren.
Ich für meinen Teil habe den Trailer und auch das Gameplay vorhin mit einem guten Freund zusammen geschaut, und uns beiden ist die Kinnlade runtergekracht, und das nicht nur einmal.
Wir freuen uns auf The Witcher 4 und danke an CDPR für die tolle Arbeit, das sollte mal erwähnt werden