Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Controller (2026): Zubehör drucken bis bald Nachschub kommt
Der neue Steam Controller war in Windeseile ausverkauft. Die Nachfrage sei höher als erwartet gewesen, schreibt Valve dazu. Während des Wartens auf Nachschub kann man sich zumindest das Gehäuse des Controllers sowie das des „Pucks“ schon einmal drucken.
Cool sag ich nur. Ist mir zwar zu teuer den Controller und ich habe sowieso keinen 3D Drucker oder kann mit CAD umgehen, aber toll, dass Valve das zur Verfügung stellt.
Nicht die Scapler sind Schuld, sondern Valve. Mehr produzieren bzw. das Produkt später auf dem Markt bringen.
Die brauchen nicht mit so billigen Ausreden kommen, die haben alles ganz genau gewusst.
Nein meiner wurde auch noch nicht verpackt.
Edit: 1h später auf "verpakt" geändert.
Konnte in den ersten 3 Minuten einen kaufen. Bei den Ammis scheinen schon einige versandt zu sein. Gab auf Reddit auch schon jemanden der ihn bereits erhalten hat.
Da verzocken sich einige New-Scalper kräftig bzw. haben dann schöne Controller zu Hause ;-) ganz übel wird's, wenn für Juli/Juli Nachschub angekündigt wird.
Ich bezweifle jedenfalls stark, dass man damit mehr eine handvoll Überraschungseier erwirtschaftet. Wie gesagt, wenn überhaupt...
Ich finde gerade auffällig wenig (nur 1) Angebote auf Ebay / Kleinanzeigen. Direkt nach dem Release war da deutlich mehr. Auf jeden Fall gab es aber eine Menge Leute welche (verständlicherweise aus Frust) die ganzen Auktionen gemeldet haben, da es angeblich gegen die TOS von Ebay verstößt (Dinge zu verkaufen die man noch nicht besitzt).
Wäre witzig wenn Ebay diese Accounts sperren oder zumindest mit Timeouts versehen würde.