Northstar2710
Admiral
Oh ha, Im „Main“ kanal vom SteamOS sind wir beim kernel 6.15.8 angekommen. mit dem Radv 25.1.99 treiber
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was genau?v3locite schrieb:Übersetzen bitte! 😅
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dieses ManjaroOS ist extra für Hanhelds und ist auch noch nicht öffentlich verfügbar. Es ist das OS für das OrangePi Neo. Ich glaube nicht das es wirklich „zerbrechlich“ ist. Aber man wird es sehen wenn es verfügbar ist.frazzlerunning schrieb:Manjaro, als echtes Rolling Release, ist mir am SteamDeck dann doch zu 'zerbrechlich'. Aber, gibt ja für jeden eine Distribution.
Sinn und Zweck des SteamDecks wär meinen Windows PC als mobile Konsole zu ergänzen und zu evaluieren ob ich den statt auf W11 auf Linux migrier. Eigentlich benutz ich den PC vorrangig zum Zocken und Valve sei Dank würde sich da inzwischen vllt auch Linux anbieten.LikeHike schrieb:
Das sollte dann auch mit dem SteamDeck gehen.Affenzahn schrieb:das Spiel auf Steam zu kaufen und dort dann mit dem MS Konto anzumelden
ich spiele FH 5 auf dem Steamdeck aus dem Steamstore das ist kein Problem.Affenzahn schrieb:aber ob das dann wiederum auf dem Steamdeck funktioniert und nicht nur auf einem Windows PC, konnt' ich noch nicht herausfinden. Die Spiele hab
zerstört werden sie wohl nicht, aber du kannst sie auch nicht übernehmen so wie ich das hier herauslesen kannAffenzahn schrieb:Die Spiele hab ich (sale sei Dank) auch in Steam, aber ohne wirkliche "Not" hab ich erstmal die (berechtigte) Sorge dass es mir vllt mein Savegame zerstört.