Och, der GPU Teil dürfte schon von dem verbesserten Herstellungsprozess und dem schnelleren RAM profitierenGaspedal schrieb:Irgendwie auch schade dass die Leistung der Garfikkarte & CPU nicht verbessert wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, der GPU Teil dürfte schon von dem verbesserten Herstellungsprozess und dem schnelleren RAM profitierenGaspedal schrieb:Irgendwie auch schade dass die Leistung der Garfikkarte & CPU nicht verbessert wurde
Bei mir ist es genau andersherum. Hatte die Quest 1. Stand Alone genutzt und mit Link über Gaming PC aber gemerkt das ich sie noch kaum anrühre. Danach habe ich mir einen Retrohandheld RG 35X besorgt und darauf ein paar Retro Games gezockt. Zuhause auf der Couch, unterwegs beim Bikepacking, Urlaub. Ich habe auf einen 3,5 Zoll Display Metal Gear Solid für PSX komplett durchgespieltChismon schrieb:Irgendwie bin ich aber den Handheldgeräten entwachsen, ganz früher einmal per Sega Game Gear war das schon cool, aber ich nutze eher mein Oculus/Meta Quest 2 VR Headset, da das spielen damit m.E. deutlich immersiver/interaktiver ist und anders als auf Standardkonsole oder PC.
Tut sie auch.andi_sco schrieb:Och, der GPU Teil dürfte schon von dem verbesserten Herstellungsprozess und dem schnelleren RAM profitieren
ToaStarr schrieb:das Steam Deck wegen der bereits vorhandenen Steam Bibliothek interessanter sein.
Ich glaube auch nicht, dass das Streaming außer Haus mit der PS Portal gut funktionieren wird. Mal ehrlich, in .de ist man doch schon froh wenn man zu Hause vernünftig streamen kann.
ToaStarr schrieb:Ach ja, wo ist das Ding ausverkauft? Gibt es bei MediaMarkt, Saturn und Amazon sofort ab Release lieferbar.
Tja, zu spät und ich lasse Dich dann in Deinem Glauben der große Experte zu sein, denn anscheinend liegt Dir eine anständige Diskussion nicht so, dass Du dann unterstellend und beleidigend werden musst mangels Argumenten, etwas was Du vielleicht erst noch lernen musst (inklusive erwachsen werden).iSight2TheBlind schrieb:Ich will ja nicht beleidigend rüberkommen
Das hat die Switch nicht verdient.sethdiabolos schrieb:OK, dann wandert die Switch meiner Tochter endgültig in den Müll. Sie schaut das Teil jetzt schon nicht mit dem Popo an und giert nach meinem SteamDeck. Ich mache dann ein upgrade und meine Tochter bekommt das alte Deck und damit ihren ersten Computer auf Linux-Basis.....;D
Acht Kerne sind da auch völlig Overpowered, für ne Spielekonsole.SVΞN schrieb:Leistung des Z1 Extreme
coral81 schrieb:Hatte die Quest 1. Stand Alone genutzt und mit Link über Gaming PC aber gemerkt das ich sie noch kaum anrühre. Danach habe ich mir einen Retrohandheld RG 35X besorgt und darauf ein paar Retro Games gezockt.
coral81 schrieb:wobei ich vorhatte mir die Quest 3 zu kaufenQual der Wahl. Also lass mich einfach zufrieden. Nacher wirds noch eine PlayStation Portal oder noch schlimmer eine PS 5 VR 2
. Wobei ich mich wundere warum du lieber die Quest 2 nutzt als die PS VR 2.
Weil der Ryzen Z1 Extreme keine echte Custom-SoC sondern ein umgelabelter Ryzen 7 7840U ist und zudem noch ein beschnittener ohne NPU.andi_sco schrieb:Verstehe bis heute nicht, warum man nicht lieber eine Mittelklasse CPU mit nem starken GPU Teil kombiniert.
Chismon schrieb:anscheinend liegt Dir eine anständige Diskussion nicht so,dass Du das unterstellend und beleidigend werden musst mangels Argumenten
Ist mir bewusst, aber ich sehe den GPU Part hier einfach als wichtiger an.SVΞN schrieb:Weil der Ryzen Z1 Extreme keine echte Custom-SoC
Ich auch, aber wie gesagt, AMD hat aktuell keine moderne APU mit 15-30W, welche 6C/12T mit dicker GPU kombiniert.andi_sco schrieb:Ist mir bewusst, aber ich sehe den GPU Part hier einfach als wichtiger an.
Seh ich nicht so, das sind eben auf Leute ausgerichtet mit ner großen Steam Bibliotek nur weil man damit wie mit nem PC auch alles mögliche machen kann heißt noch lange nicht das es die meisten machen.Bierliebhaber schrieb:Sehe ich nicht so. Das Deck ist schon eher auf Core-Gamer und Bastler ausgerichtet
Nope! Ist das gleiche Loch nur hat das OLED mehr sichtbare Fläche also weniger Rand als das alte Display.Corpus Delicti schrieb:7,4" statt 7"-Display wird das Gehäuse verändert haben, zumindest ein größeres 'Loch' für' s OLED.
Ne, das OLED hat nur mehr sichtbare Fläche, ist aber exakt gleich groß zum alten.Bulletchief schrieb:das neue OLED ist größer.
Ich dachte 8k ist der heiße Scheiß.RonReviewt schrieb:bis man dann auf Full HD gezockt hat