SVΞN
Redakteur a.D.
Gibt doch genug Alternativen als eGPU.Ghostshield schrieb:7600M XT oder RTX 4060 für 650€ ist OK
das wäre eine optimale Ergänzung um es auch als Desktop zu nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt doch genug Alternativen als eGPU.Ghostshield schrieb:7600M XT oder RTX 4060 für 650€ ist OK
guter gedanke, so funktionier ich auchCaptnkuesel schrieb:Ich denke ich werde einfach beide Geräte hier haben. Für mich muss es auch nicht immer entweder oder sein, man muss ja auch nicht immer auf Teufel komm raus sich genau das schön reden was man hat, und das schlecht reden was man nicht hat.
das Gehäuse aber gleichBulletchief schrieb:das neue OLED ist größer.
Er meinte die PlayStation Portal. Dann ist es vollkommen richtig, was er schreibt.Chismon schrieb:Hast Du es schon ausprobiert oder wie kommst Du zu der Erkenntnis?
In der Spitze bedeutet in dem Fall nicht max FPS sondern eben im Best Case von Spielen, die gut auf den RAM anspringen.scryed schrieb:In der Spitze interessiert doch nicht wirklich was bringt mir wenn die FPS wenige sek Peak erreichen , durchschnitt ist wichtig und das weißt doch auch du und die sind laut Benchmarks Recht gleich
Laut Tech-Reviews liefert die Revision doch schon 5-10% mehr Leistung.Shoryuken94 schrieb:Nettes Update. Habe leider keinerlei Verwendung für ein Steam Deck und es würde bei mir nur rumlieen. Aber OLED ist der richtige Schritt und 90HZ sind auch schon ganz nett in einem mobilen Gert. Aber abgesehen von einfacheren Spielen wird man die wohl nicht so oft sehen. Bin mal gespannt, wann Valve die Leistung anpasst. Angeblich soll das ja noch recht lange dauern und wenn sie nun einen shrink bringen, wollen sie den sicher auch erst noch paar mal verkaufen.
Nein nicht mit den XG Anschluss vom ROG Ally.SVΞN schrieb:Gibt doch genug Alternativen als eGPU.
Ben_computer_Ba schrieb:Kann mir mal jemand sagen, warum man so etwas kaufen sollte? Ist da nicht eine ps5 und Xbox Series x die bessere Wahl mit erheblich mehr Leistung? Irgendwas muss ich da übersehen
Ghostshield schrieb:Asus hätte was wenn es auch XG Mobile GPUs geben würde.
7600M XT oder RTX 4060 für 650€ ist OK
Es gibt's nur die 4090 für 2500€
lazsniper schrieb:gut, ich bin relativ viel am fliegen übers jahr... und alles was dazugehört (flughafen lounges, wartezeiten, etc.) dafür würde es schon reizen. die andere hirnhälfte sagt, bis auf das würde das gerät im regal verstauben... und hat damit recht.