News Teuerste Grafikkarte aller Zeiten?: Asus zeigt 7 kg schwere RTX 5090 mit 5 kg echtem Gold

Die schlechte Asus MAterialquali sieht man hier endlich mal an :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, Kitsune-Senpai, AlanK und 7 andere
Was eine Ressourcenverschwendung! In welchem Jahr leben wir? 1980?🤦‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, areiland, BorstiNumberOne und 4 andere
Maximal dekadent, würde ich wenn ich anwesend wäre ausbuhen. Und zwar so laut dass die mich rausschmeißen.

• Gefällt mir
Reaktionen: racer3, Kitsune-Senpai, Guitarluke und 9 andere
Als Werbegag oder One-off von mir aus ja, aber dann doch bitte wenigstens anständig verarbeitet wenn man sowas schon macht! Das sieht in den Bildern einfach nur richtig schlecht aus. War nach den Ausgaben für's Material kein Geld übrig um einen Goldschmied anzuheuern so dass das die Azubis nach Videos aus dem Internet machen mussten?

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Kitsune-Senpai, Ja_Ge und 6 andere
Unter welchem Licht sind die Bilder entstanden? Das sieht nicht einmal aus wie Gold.

Als Gußteil einfach hingerotzt, keine sinnvolle Bearbeitung der Oberfläche.
Und dann das Slotblech nichtmal vergoldet, sondern blanker Stahl - echte Liebe zum Detail.

• Gefällt mir
Reaktionen: racer3, phipsi, goldeye und 19 andere
Erstens, was für eine dekadente Verschwendung aber das ist ja nichts Neues. Soll‘n se halt machen wenns niemand für fragwürdig hält.

Aber für 500k ist handwerklich nicht mehr möglich als dieser Haufen Pferdemist der aussieht wie aus der ersten Generation 3D-Drucker??

• Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, Kitsune-Senpai, Leon-Yannick und 7 andere
Asus wird mir immer unsympathischer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, EmanuelB, Kitsune-Senpai und 3 andere
ASUS will halt nochmal unterstreichen, dass sie nur "Premiumprodukte" herstellen und auch den entsprechenden Preis dafür verlangen. /s

Was für ein Schwachsinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, [PfE] Bugfixer, Guitarluke und 10 andere
Ein alter Desktop-PC bietet ein ideales Versteck für Gold, da Einbrecher diesen Ort in der Regel ignorieren. Somit einfach dort einbauen und Rente geniessen.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Kalsarikännit und Puschi
Araska schrieb:
Unter welchem Licht sind die Bilder entstanden? Das sieht nicht einmal aus wie Gold.
Jau, erinnert farblich eher an gelbe Ostereier statt an Gold. Sieht in dem letzten Bild der Newsmeldung farblich auch ganz anders aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai und Zocker1996
Aerobraking schrieb:
Das sieht wirklich total schlecht gearbeitet aus?!

Gibt nen Grund warum der durchschnittliche Goldschmied ein Job nahe am Mindestlohn ist. Goldverarbeitung auf hohem Niveau ist sehr arbeitsintensiv.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
das Oberflächenfinish ist aber echt für'n Arsch... wie kacke sieht das denn bitte aus?

kommt mir eher so vor wie aus einem billigen 3D-Drucker ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Zocker1996, martma und eine weitere Person
Aerobraking schrieb:
Das sieht wirklich total schlecht gearbeitet aus?!

SANDTIGER schrieb:
Die schlechte Asus MAterialquali sieht man hier endlich mal an :)
Araska schrieb:

Als Gußteil einfach hingerotzt, keine sinnvolle Bearbeitung der Oberfläche.
Und dann das Slotblech nichtmal vergoldet, sondern blanker Stahl - echte Liebe zum Detail.
Sierra1505 schrieb:
Aber für 500k ist handwerklich nicht mehr möglich als dieser Haufen Pferdemist der aussieht wie aus der ersten Generation 3D-Drucker??
matmartin schrieb:
Gibt nen Grund warum der durchschnittliche Goldschmied ein Job nahe am Mindestlohn ist. Goldverarbeitung auf hohem Niveau ist sehr arbeitsintensiv.
Und jetzt stelle man sich mal vor...
GhostDMonkey schrieb:
Zumindest die einzige Grafikkarte weltweit ohne Wertverlust :D
...was für eine Wertsteigerung die erst in sinnvoll gemacht (gutes Customdesign als Basis, hochwertig gearbeitet, Unterschrift von Huang direkt eingearbeitet, ...) hinlegen könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll
Ein ´Schnapper´ für Elon und Freunde seines Schlages

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
Daniel Jackson wird das für ein Antiker Gerät halten :stacheln:

• Gefällt mir
Reaktionen: goldeye, Kitsune-Senpai, MurphysLaw und 15 andere
Das Ding ist wie Fußpilz... den braucht man auch nicht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
Schnitz schrieb:
Hatte Alf nicht damals so ein Ding aus seinem Raumschiff gezerrt, um sich einen Ferrari zu kaufen?
Alle Leitungen in seinem Raumschiff waren aus Gold, nur nicht die Toilette, die war aus Platin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Rockstar85, JanJ und 8 andere
Zurück
Oben