Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermal Grizzly WireView Pro II: Vorbestellungen werden später als geplant ausgeliefert
Ja wir haben gestern mit der Auslieferung begonnen. Aber wird noch dauern bis alle ihr WireView aus der ersten Batch erhalten haben. Wir waren uns gerade durch Weihnachten/Neujahr nicht sicher wie gut wir durchkommen und wollten lieber eine größere Verzögerung kommunizieren als dann wieder zu spät auszuliefern.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich musste die FW auf einem alternativen System flashen (gleiche HW, aber frisches OS), weil ich auf dem ursprünglichen OS einen "DFU-Error" bekam. Bedeutet keine Erkennung im Geräte Manager (keine Möglichkeit den Treiber zu installieren und damit keine Anzeige in HWinfo). An was könnte das liegen?
@der8auer
Schaut mal bitte nach dem Autoscale. Bei mir ist die Gesamtstromaufnahme und die Leistung @ Auto ausser Messbereich
Mit Autoscale
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@der8auer
Schaut mal bitte nach dem Autoscale. Bei mir ist die Gesamtstromaufnahme und die Leistung @ Auto ausser Messbereich
Mit Autoscale
YouTube