P
Peace
Gast
Bin sehr gespannt auf das Game, hoffentlich wird es gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die cs und fortnite „Profis“ brauchen aber 300fps, sonst is man wohl im Nachteil. Wenn Skill nicht regelt, weil nicht vorhanden, dann halt 1000+ fps ;-)Azeron schrieb:Dass die Engine grundsätzlich mehr Power braucht als ne UE4 (denke damit lief Fortnite ja vorher), ist ja jetzt keine Überraschung aber hat man dort die selben Probleme wie bei manch anderen unoptimierten UE5 spielen? Microstuttering, Shaderstutter, Traversal Stutter und dergleichen?
Sieht doch ganz Ok aus
Anhang anzeigen 1685871
Selbst mit ner 3060 noch im Schnitt 66FPS in 1440p
Dann vergleicht man das mit nem Borderlands 4 was schlechter läuft obwohl es grafisch jetzt auch nicht wirklich so aussieht als ob es soviel Performance benötigt
Anhang anzeigen 1685870
Da hast du aber ne Menge verpasst oder verdrängt!? Stalker 2 ist bis dato nicht Bug frei und Software Lumen sind aus wie rotz. Ja es gibt gute UE5 Spiele aber sein wir mal ehrlich. Der Großteil ist nicht nur Performance hungrig sondern sieht noch nicht mal dementsprechend aus. Den größten Profit sollten eigentlich auch Konsolen aus der UE5 ziehen wie man damals mit der PS5 Demo vor Release so toll gezeigt hat. Am Ende haben wir nur Upscaler und Frame Generation bekommen was für mich dann auch der Grund war von der AMD PS5 Architektur auf die Nvidia Switch 2 basis zu wechseln. Bin gespannt was die Switch 2 die nächsten Jahre noch so Glattbügeln wird mit DLSS und Framegen...BDR529 schrieb:Um es gleich vorweg zu nehmen:
Ja Leute, wir wissen es. Die UE5 ist schlecht, die UE5 hat eine miese Performance, die UE5 ist dies, die UE5 ist das. So, dann wäre das schon mal geklärt...
Ich hab übrigens mit keinem UE5 Spiel irgendwelche Probleme... also freue ich mich auf das neue TR.
Ja, das Klientel kannste so oder so nicht ernst nehmen 😂Riiimz schrieb:Die cs und fortnite „Profis“ brauchen aber 300fps, sonst is man wohl im Nachteil
seyfhor schrieb:Toll wäre ja, wenn die neue Lara Croft auch gleich so aussehen würde wie neue Schauspielerin in Film und Serie.
Lara Croft gefällt mir in der Serie überhaupt nichtseyfhor schrieb:Toll wäre ja, wenn die neue Lara Croft auch gleich so aussehen würde wie neue Schauspielerin in Film und Serie.
Aber zum Glück im deutschen die Synchronsprecherin. Die war Klasse.Fyrex schrieb:Damals hat man zum Glück auch nicht Angela Jolie genommen.
SaschaHa schrieb:@Mimir
Ich bin da immer noch skeptisch. Auch die neueren Versionen sind ja nicht automatisch schneller, sondern sie implementieren neue Technologien, die von den Entwicklern dann auch genutzt werden müssen. Wie man bei zahlreichen bereits erschienenen Games sieht, bleiben viele der bereits zuvor vorhandenen Möglichkeiten ja schon ungenutzt, was sich im Fall von Oblivion Remastered ja durch simple Ini-Tweaks ändern ließ. Ein simples Upgrade auf die neuste Version der Engine hätte nur dann einen spürbaren Effekt, wenn die Entwickler die neuen Möglichkeiten auch nutzen bzw. die Engine entsprechend konfigurieren. Leider mangelt es dort oft an der nötigen Expertise.
Grad kürzlich Return to Moria zum ersten mal gespielt und dachte, irgendwie ist das das alles so verwaschen und ich hatte Mühe die Umgebung zu erfassen. Habe dann rausgefunden ist UE5 (mein erstes UE5 Spiel). Glücklicherweise, ein Post im Netz gefunden, der das gleiche bemängelt dazu war danna uch eine Lösung. In der engine.ini kann mann recht viel tweaken. Jetzt sieht es für mich ganz gut aus.BDR529 schrieb:Ich hab übrigens mit keinem UE5 Spiel irgendwelche Probleme![]()
Doofe Frage aber: Welches Meme?MaverickM schrieb:Warum erinnert mich das nur an ein gewisses Meme...![]()
Ja das meine ich. Ich habe einfach nur den Trailer geschaut, fällt doch sofort auf soetwas.Azeron schrieb:Meinst du das?
Musste da Frame für Frame weiterspringen um es bemerken und genau schauen wo da jetzt was aufploppt.