• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tomb Raider Catalyst: Lara Croft verschlĂ€gt es 2027 nach Indien

rZx schrieb:
Zudem, das Charaktermodell sieht kacke aus. Die kannste in Kindergarten Simulator reinsetzen (wie schon die Dame ab 2013).
die 2013er Lara hatte dir zu kleine Hupen? đŸ€Ł

ich glaube in der RealitĂ€t wirst du lange suchen mĂŒssen um eine Frau mit den Proportionen zu finden (ohne Gang zum schönheitschirurgen)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Alex8
rZx schrieb:

Ist doch quasi nur Angelina Jolie.

Und das Spiel heißt Tomb Raider. Ich will RĂ€tsel in alten Tempeln etc. lösen, nicht in einer Stadt rumturnen.

Lara Croft ist jetzt Scorpion?!

Taxxor schrieb:
Und Lara ist jetzt auch nicht ĂŒbertrieben breit hier.
Dass stimmt also ich fand TR (2013) richtig gut und den zweiten Teil auch der Dritte naja Mittel.

TR Legend und TR A auch hoffe dass sie bei TR RoT weiter machen mal sehen danke aber der Reamake dafor ist ein Test Lauf. 😏 Zur Figur lustig bei The last of us 2 gab es die selben Probleme der Spieler bei MĂ€nnlichen Figuren gibt es dass gefĂŒhlt nicht warum auch immer.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: LDNV
Wer zum Teufel ist Scorpion? Und ist das hier die Fussball-Umkleide meiner alten C- und B-Jugendmannschaft? 😅

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Alphanerd
Mcr-King schrieb:
MĂ€nnlichen Figuren gibt es dass gefĂŒhlt nicht warum auch immer.
Da fallen mir aber sofort CharaktĂ€re ein, Dante in DMC hatte eine Emolappen Phase, Kratos hat Testo reduziert genau wie Redfield in Resi, Link sieht aus wie n MĂ€dchen, dass aussieht wie n Junge. Da gab es auch viele Diskussionen, wĂŒrde man aber die HypermĂ€nnlichkeit von Figuren die Ă€hnlich ikonisch sind wie Lara, also z.b. dem Duke, Ryo oder Conan wegnehmen bzw. deutlich reduzieren dann gĂ€nge es aber erst so richtig rund.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mcr-King, Azeron und milliardo
Also eine Storyverbindung zu den letzten Teilen brauch ich nicht unbedingt. Tomb Raider ist fĂŒr mich Ă€hnlich zu einem James Bond Film. Der muss in sich geschlossen Sinn ergeben. Eine große Lore brauchts da mMn nicht. Und dann eben schön gestaltete Level, exotische Orte und ein wenig okkultes Klimbim.
Ich finde ja auch, man sollte es mit den Ballerorgien nicht ĂŒbertreiben. Das hat den ersten Teil auch ausgemacht. Da gab es nur eine Hand voll menschlicher Gegner. Ab Teil 2 hatte Lara ja einen dreistelligen Bodycount pro Spiel. Das passt irgendwie nicht finde ich.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wurzel, milliardo und Alphanerd
@Azeron
Wie ein Mann sieht sie, auch meiner Meinung nach, nicht aus.

So oder so muss Kritik an einem fiktiven Videospielcharakter möglich sein, ohne dass dafĂŒr echte Menschen angegangen werden.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mcr-King, anarchie99, Azeron und eine weitere Person
Mcr-King schrieb:
Dass stimmt also ich fand TR (2013) richtig gut und den zweiten Teil auch der Dritte naja Mittel.

TR Legend und TR A auch hoffe dass sie bei TR RoT weiter machen mal sehen danke aber der Reamake dafor ist ein Test Lauf. 😏 Zur Figur lustig bei The last of us 2 gab es die selben Probleme der Spieler bei MĂ€nnlichen Figuren gibt es dass gefĂŒhlt nicht warum auch immer.
Finde diese ganzen Diskussionen eh ermĂŒdend.
Ist doch alles völlig egal, gemeckert wird immer.

Entweder zu hĂ€sslich oder zu schön, zu sexualisiert oder eben auch nicht, zu schmal oder zu breit, zu hete oder zu was anderes .... einfach nur noch ermĂŒdend. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und jeder steht auf was anderes und je nach Kontext passt mal mehr das eine oder andere zum Spiel/Film oder was auch immer.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mcr-King, RedSlusher und MaverickM
Raidet sie dann ein Scam Call Center und wird krank, nachdem sie am HotelfrĂŒhstĂŒck einen Joghurt gegessen hat?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Azeron
@Avatoma
Bin mir ziemlich sicher, dass Indien genĂŒgend KulturgĂŒter hat... :rolleyes:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mcr-King und Alphanerd
Lara Croft darf ruhig sexy aussehen, solange sie cool, intelligent und stark ist. 😉

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: wuselsurfer, JohnMalkovich, Azeron und 2 andere
„neue Überraschungen, die den Geist des Originals ehren“

Kann man den Butler nun außer in der KĂŒhlkammer noch woanders einsperren?
Kann man vielleicht mit einem Greifhaken an die Leine legen und mitnehmen?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: RedSlusher, Mcr-King und Azeron
Azeron schrieb:
Alter. Mit der Argumentation könnte man wirklich fast jeden Film und jedes Videospiel schlechtreden. Komm mal wieder runter 😂

Es ist ein Spiel. Ein Action-Adventure. Da kann schon mal zugunsten des Helden bzw. der Helding ĂŒbertrieben werden. Wenn ich Reallife-Action will, gehe ich Freitag Abend in den Supermarkt was ich jetzt auch tatsĂ€chlich machen werde.
100% realistisch wird es nie sein, und das ist nachvollziehbar. Es muss nur halbwegs plausibel und machbar wirken, dann kann man es durchgehen lassen. Doch diese Szene aus dem Trailer ist einfach absurd dĂ€mlich - da könnte man ihr gleich SuperkrĂ€fte verpassen, die sie durch eine mysteriöse Strahlung in einer geheimen Höhle im Himalaya-Berg erlangt hat, inklusive Telekinese und ein paar anderer ĂŒbernatĂŒrlicher FĂ€higkeiten.

Clutch04 schrieb:
Es muss nur halbwegs plausibel und machbar wirken
Nein, muss es eben nicht. Es ist ein Spiel. Da kann schon auch ĂŒbertrieben werden fĂŒr die coolness. Bei sowas sollte man einfach nicht zuviel hinterfragen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: wuselsurfer, Andy_O und Mcr-King
tja, wenn sie jetzt wie 40 wirkt, wird das dann in mit 53j so aussehen 😉😅

lara-croft-in-alt_6093367.jpg

Bildquelle: Gamestar

tja, wir werden alle mal alt

btw. wenn es einen neuen Teil gibt, wĂŒrde ich mir den auch etwas weniger actionlastig wĂŒnschen, lieber so wie frĂŒher. Mehr abenteuerliches

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: anarchie99 und Cark
Wird auf jeden Fall zu Release gekauft ... Schade, dass es erst 2027 kommt ...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mcr-King und Andy_O
ZurĂŒck
Oben