Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTomb Raider Catalyst: Lara Croft verschlÀgt es 2027 nach Indien
Dass stimmt also ich fand TR (2013) richtig gut und den zweiten Teil auch der Dritte naja Mittel.
TR Legend und TR A auch hoffe dass sie bei TR RoT weiter machen mal sehen danke aber der Reamake dafor ist ein Test Lauf. đ Zur Figur lustig bei The last of us 2 gab es die selben Probleme der Spieler bei MĂ€nnlichen Figuren gibt es dass gefĂŒhlt nicht warum auch immer.
Da fallen mir aber sofort CharaktĂ€re ein, Dante in DMC hatte eine Emolappen Phase, Kratos hat Testo reduziert genau wie Redfield in Resi, Link sieht aus wie n MĂ€dchen, dass aussieht wie n Junge. Da gab es auch viele Diskussionen, wĂŒrde man aber die HypermĂ€nnlichkeit von Figuren die Ă€hnlich ikonisch sind wie Lara, also z.b. dem Duke, Ryo oder Conan wegnehmen bzw. deutlich reduzieren dann gĂ€nge es aber erst so richtig rund.
Also eine Storyverbindung zu den letzten Teilen brauch ich nicht unbedingt. Tomb Raider ist fĂŒr mich Ă€hnlich zu einem James Bond Film. Der muss in sich geschlossen Sinn ergeben. Eine groĂe Lore brauchts da mMn nicht. Und dann eben schön gestaltete Level, exotische Orte und ein wenig okkultes Klimbim.
Ich finde ja auch, man sollte es mit den Ballerorgien nicht ĂŒbertreiben. Das hat den ersten Teil auch ausgemacht. Da gab es nur eine Hand voll menschlicher Gegner. Ab Teil 2 hatte Lara ja einen dreistelligen Bodycount pro Spiel. Das passt irgendwie nicht finde ich.
Dass stimmt also ich fand TR (2013) richtig gut und den zweiten Teil auch der Dritte naja Mittel.
TR Legend und TR A auch hoffe dass sie bei TR RoT weiter machen mal sehen danke aber der Reamake dafor ist ein Test Lauf. đ Zur Figur lustig bei The last of us 2 gab es die selben Probleme der Spieler bei MĂ€nnlichen Figuren gibt es dass gefĂŒhlt nicht warum auch immer.
Finde diese ganzen Diskussionen eh ermĂŒdend.
Ist doch alles völlig egal, gemeckert wird immer.
Entweder zu hĂ€sslich oder zu schön, zu sexualisiert oder eben auch nicht, zu schmal oder zu breit, zu hete oder zu was anderes .... einfach nur noch ermĂŒdend. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und jeder steht auf was anderes und je nach Kontext passt mal mehr das eine oder andere zum Spiel/Film oder was auch immer.
Alter. Mit der Argumentation könnte man wirklich fast jeden Film und jedes Videospiel schlechtreden. Komm mal wieder runter đ
Es ist ein Spiel. Ein Action-Adventure. Da kann schon mal zugunsten des Helden bzw. der Helding ĂŒbertrieben werden. Wenn ich Reallife-Action will, gehe ich Freitag Abend in den Supermarkt was ich jetzt auch tatsĂ€chlich machen werde.
100% realistisch wird es nie sein, und das ist nachvollziehbar. Es muss nur halbwegs plausibel und machbar wirken, dann kann man es durchgehen lassen. Doch diese Szene aus dem Trailer ist einfach absurd dĂ€mlich - da könnte man ihr gleich SuperkrĂ€fte verpassen, die sie durch eine mysteriöse Strahlung in einer geheimen Höhle im Himalaya-Berg erlangt hat, inklusive Telekinese und ein paar anderer ĂŒbernatĂŒrlicher FĂ€higkeiten.
Nein, muss es eben nicht. Es ist ein Spiel. Da kann schon auch ĂŒbertrieben werden fĂŒr die coolness. Bei sowas sollte man einfach nicht zuviel hinterfragen.