Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die VRams und die Spannungswandler habe ich damit sehr gut gereinigt bekommen.LiniXXus schrieb:Ich nutzte dazu noch nicht mal Wattestäbchen für die Ohren, weil es zu weich ist und auch fusselt. Hierzu habe ich mir mal solche Reinigungsstäbe mit Schaumstoffüberzug gekauft. Das ist besser und damit lassen sich Rückstände besser mit Isopropanol entfernen.

Es geht hier aber um Artefakte was er mit bestimmten Temperaturen hat und die kommen in der Regel nicht von der Wärmeleitpaste, sondern wenn die VRams zu heiß laufen. VRams die zu heiß werden, nehmen schnell schaden und ist einer der häufigsten Ursachen mit einem Defekt.PCTüftler schrieb:In der Regel haben die Pads kein Problem und es reicht einfach nur die WLP zu tauschen. Beim Zerlegen der Karte nur drauf achten das die Pads ganz bleiben.

Welches Modell ist es denn geworden?Fastfingerfredd schrieb:Neue Graka kaufen (5080, schon geschehen)
Wie gesagt sollten die Pads in Ordnung sein, somit hättest kein Putty gebraucht. Schadet aber auch nicht wenn man sowas zuhause hat, vor allem wenn dir ein Pad bei der Demontage flöten gehen sollte.Fastfingerfredd schrieb:Hab die Phasesheet, die Putty WLP