Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Drachton
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Darkwonder
Rear Admiral
Genau
Das ganze läuft wie ein "Wecker" und wird du die eingesetzte Batterie betrieben.
Das ganze läuft wie ein "Wecker" und wird du die eingesetzte Batterie betrieben.
Warhorstl
Commodore
Wie heißen diese komischen "Emoticons", wenn man sie denn noch so nennen kann, die man auf diversen Seiten wie lolpics.se und sowas findet, beispielsweise auch auf diesen Bildern:
Im ersten Bild müssten das sogar zwei unterschiedliche Arten sein.
Im ersten Bild müssten das sogar zwei unterschiedliche Arten sein.
Jace
Rear Admiral
Mem bzw meme passt nicht genau.
Ist nicht spezifisch genug.
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet-Phänomen
Angefangen hat alles wohl mit dem trollface und jetzt gibts eben ne Menge der Grimassen
Ist nicht spezifisch genug.
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet-Phänomen
Angefangen hat alles wohl mit dem trollface und jetzt gibts eben ne Menge der Grimassen
VsteckdoseV
Commander
Mich würde mal interessieren, was für ein Insektenstich (von einheimischen Insekten) der schmerzhafteste ist (nicht der tödlichste, also keine übertragbaren Krankeiten oder Gifte usw...)
Bei meinen schmerzhaftesten Erlebnissen wqaren immer Wespen beteiligt. Ich wurde zwar schon von Hornissen gestochen, aber das war komischerweise weniger schmerzhaft und von Bienen tats auch nicht so weh...
Bei meinen schmerzhaftesten Erlebnissen wqaren immer Wespen beteiligt. Ich wurde zwar schon von Hornissen gestochen, aber das war komischerweise weniger schmerzhaft und von Bienen tats auch nicht so weh...
Haudrauff
Admiral
Ich empfinde den Stich einer Bremse als den am schmerzhaftesten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsen
Weil bei fast allen Stechmücken gibts nur nen Juckreiz, auch bei Biene und Co.
Bei Bremsen tuts dagegen richtig weh.
So sind zumindest meine erinnerungen aus der Kindheit aufm Land.
In der Stadt gibt die gemeine Pferdebremse ehr nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsen
Weil bei fast allen Stechmücken gibts nur nen Juckreiz, auch bei Biene und Co.
Bei Bremsen tuts dagegen richtig weh.
So sind zumindest meine erinnerungen aus der Kindheit aufm Land.
In der Stadt gibt die gemeine Pferdebremse ehr nicht.
Sherman123
Fleet Admiral
Bremsen? Das tut doch maximal 30s weh. Dann spürt man das schon nicht mehr.
Ich finde den klassichen Bienenstich noch immer am schlimmsten. (aber Bienen stechen sowieso so gut wie nie)
Ich finde den klassichen Bienenstich noch immer am schlimmsten. (aber Bienen stechen sowieso so gut wie nie)
Lässt sich schwer sagen, da jeder anders auf Insektenstiche reagiert. Den letzten Wespenstich habe ich kaum bemerkt, war nicht grossartig anders als nen mückenstich. War villeicht auch nicht soviel Gift dabei. Bremsen würde ich jetzt in die gleiche Kategorie wie Bienen und Wespen stecken.
Haudrauff
Admiral
@Nasenbär
Jup, meine Mutter z.B. reagiert auf Bienengift allergisch, Aus dem Grund würde sie wohl Bienen als schmerzhafteste einstufen.
Ich habe dagegen die "Bremsspuren" von besagten Bremsen als sehr schmerzhaft in Erinnerung.
@Sherman
Klassischer Bienenstich
jam jam jam
Jup, meine Mutter z.B. reagiert auf Bienengift allergisch, Aus dem Grund würde sie wohl Bienen als schmerzhafteste einstufen.
Ich habe dagegen die "Bremsspuren" von besagten Bremsen als sehr schmerzhaft in Erinnerung.
@Sherman
Klassischer Bienenstich
jam jam jam
Zuletzt bearbeitet:
2
-273,15°C
Gast
Bremsenstiche sind übel, die schwellen bei mir auch für Wochen an, v. a. wenn die Mistviecher sich vorher schön in Kuhscheiße zum Sonnen gesetzt haben. Wespen-/Bienen sind da nicht ansatzweise so schlimm (oh, und Bremsen stehen voll auf mich, wie auch Mücken, Zecken, ... einseitige Liebe :/).
Richtig krass dürften aber Pferdebremsenstiche sein, die schwellen übel an und nässen, da bin ich eh schon abgehauen, wenn ich so ein Vieh anschwirren seh'.
Aber fahrt man nur ne Ecke weiter in Europa, in den Balkan, Slowakei et cetera, da gibt's schon wieder ganz andere komische Viecher.
Richtig krass dürften aber Pferdebremsenstiche sein, die schwellen übel an und nässen, da bin ich eh schon abgehauen, wenn ich so ein Vieh anschwirren seh'.
Aber fahrt man nur ne Ecke weiter in Europa, in den Balkan, Slowakei et cetera, da gibt's schon wieder ganz andere komische Viecher.
Pjack
Admiral
Bei der Biene kommts auch einfach darauf an, wie schnell man reagiert.
Die rupfen sich nach dem Stich ja den Stachel plus Stechapparat ab, und letzteres pumpt soweit ich weiß noch das gesamte vorhandene Gift rein, also schnell entfernen, dann ist es nicht ganz so schlimm.
Ich hatte in der FOS einen in der Klasse, der Hobbyimker war, der meinte, dass er das Bienengift überhaupt nicht mehr merkt.
Die rupfen sich nach dem Stich ja den Stachel plus Stechapparat ab, und letzteres pumpt soweit ich weiß noch das gesamte vorhandene Gift rein, also schnell entfernen, dann ist es nicht ganz so schlimm.
Ich hatte in der FOS einen in der Klasse, der Hobbyimker war, der meinte, dass er das Bienengift überhaupt nicht mehr merkt.
Vor allem kommt es darauf an wie man den Stachel entfernt, wenn man dabei das ganze Gift aus der Drüse schön rausdrückt ist das Kontraproduktiv 
Aber kann ich mir schon vorstellen das der Körper ein bisschen resistetent gegen das Gift wird, wenn man schon öfters gestochen worden ist.
Aber kann ich mir schon vorstellen das der Körper ein bisschen resistetent gegen das Gift wird, wenn man schon öfters gestochen worden ist.
Nasenbär schrieb:...
Jap. Ich habe mal eine Doku über Menschen gesehen, die allergisch gg. das Wespengift (oder waren es Bienen?) waren. Diesen wurde beim Arzt über mehrere Sitzungen jedes Mal ein synthetisch hergestelltes (vergleichbares) Gift gespritzt. Erst in schwächerer Ausführung, dann jedes Mal ein wenig stärker. Am Ende der Behandlung, meine sechs Monate, wurde dann der "Stich" mit dem "echten" Gift des Insekts gemacht und voila, die Patienten waren immun gg. die Insektenstiche.
Okay, es war jetzt nicht so, dass diese bei einem einmaligen Stich gestorben wären. Nur hatten sie z. B. auch Atembeschwerden, Kreislaufbeschwerden, rund um die Stichstelle wurde alles dick und rot.
Sensibilisierung müsste das meine ich heissen.
Das ist subjektiv. Bremsen stechen aber genau genommen nicht, sondern ritzen die Haut auf, deshalb ist der "Stich" in der Regel auch besonders schmerzhaft. Meine Erfahrungen mit Wespenstichen aus der Kindheit sind aber auch nicht angenehm (v.a. da ich jedesmal in den Fuß gestochen wurde). Allerdings beißen Wespen auch gerne mal, auch wenn man dann meint gestochen worden zu sein - sonst schmerzt es nämlich defintiv mehr als ein Mückenstich.
Kamikatze
Captain
Naja ich finde den Index etwas komisch. Also ich lass mich lieber von einer Biene stechen als eine Zigarre auf meienr Zunge ausdrücken...
Aber interessant ist der Tarantulafalke aus der Liste. https://secure.wikimedia.org/wikipe...rantula_hawk.JPG&filetimestamp=20090802225316
Hier ist mal die Vogelspinne das OPfer und nicht das Insekt.
Aber interessant ist der Tarantulafalke aus der Liste. https://secure.wikimedia.org/wikipe...rantula_hawk.JPG&filetimestamp=20090802225316
Hier ist mal die Vogelspinne das OPfer und nicht das Insekt.
Darkwonder
Rear Admiral
Ist auch als Vergleich des Schmerzes gedacht was schon hinhauen kann, da die Zigaretten Glut ja nur eine geringe Fläche hat und somit vom Speicher schnell gelöscht wird.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.