Dedenne1987
Lt. Junior Grade
Pumpe, Schläuche und Radi in Schwarz? Schade. In den üblichen Farben wärs direkt gekauft gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Beispiel in ein Dark Base Pro 901.MGFirewater schrieb:wieso kein 280er radi? erst dachte ich okay die nutzten nru ihr 120er lüfter, al ich dann aber die 420er gesehen habe dachte wtf, wo soll der reinpassen.
Das ist der Thermosiphon Prototyp, der damit arbeitet, dass die Kühlflüssigkeit am Kühlkopf verdampft. Das soll so!PegasusHunter schrieb:Sollte mehr befüllt werden und entlüftet ( im Video)
Sollst ja auch nicht, sind ja Kühlsysteme.p4z1f1st schrieb:aber ich wurde nie mit irgendwelchen AiO-WakÜ-Systemen warm.
Es ist nicht unwahrscheinlich das bei dem befürchteten Pricing nur weniger Käufer mobilisiert werden eine Noctua AIO zu erwerbenAxxid schrieb:Bei den Preisen die Noctua dafür ausrufen wird, wird man schon ziemlich an einer richtigen Wakü kratzen.