Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Tiësto - Adagio For Strings
Ergänzung ()

@nipponpasi: Der Like war für das Lied, welches vorher da stand. Mache doch eine Audio davon rein?

CARPENTER BRUT - MANIAC (Cover) - LIVE IN MIDWICH VALLEY

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: blende11, Froki, Tom_Callaghan und 3 andere
Moin,

Tom_Callaghan schrieb:
FlowerLeaf - Silksong
So seidig, eine imaginäre Reise nach Quanzhou und ich denke zurück an viele wunderbare Nächte.

The Moody Blues - Nights In White Satin

Kuschelt viel und oft! :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: Goatman, Dedag, -oSi- und 12 andere

BIFFY CLYRO 🧩 Two People In Love

℗09/2025 (Album FUTIQUE)
🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

• Gefällt mir
Reaktionen: Dedag, Makami, blende11 und 3 andere
nipponpasi schrieb:
MANIAC Live
by Carpenter Brut
Sehr schön, hier aus der Wiki, was der Frontmann zur Gruppe sagt:
Hueso describes the beginnings of Carpenter Brut as "a joke," and contends that the name Carpenter Brut is a play on words, derived from the surname of filmmaker and composer John Carpenter and the champagne Charpentier Brut.
Kann man doch gut hören.

POPPY, AMY LEE, COURTNEY LAPLANTE - End of You

Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, aber in gewisser Weise ist das doch auch Künstlerisch (wenn auch nicht kommerziell) ...

Relaxing Snowfall 2 Hours - Sound of Light Wind Breeze and Falling Snow in Forest (Part 2)​

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2, Makami, Froki und 3 andere

Dusty Springfield - Son of a Preacher Man

• Gefällt mir
Reaktionen: -oSi-, Alexander2, Makami und 9 andere
Tocotronic – Die Welt kann mich nicht mehr verstehen

• Gefällt mir
Reaktionen: Makami, blende11 und Froki
Wer hat sich nicht schon mal gefragt was eigentlich 'Kajagoogoo' bedeutet?
Die Textzeile im Refrain 'Too shy, shy shy, hush hush, eye to eye' dagegen klingt zwar auch wie Babygebrabbel lässt sich aber wenigstens gut mitgrölen. Und die Buben sind so was von 80er Jahre! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -oSi-, Alexander2, Makami und 5 andere
Das Lied muss auch mal wieder ran.... ^^

Winson - Wovon lebt eigentlich Peter? (2004)

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2, JonnyGranada und Banger
Nachtrag: sorry, hatte ja heute schon einen, morgen dafür Pause :)

The Beths - Mother, Pray For Me

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dedag, Makami, Banger und 5 andere
Wurde mir auf TT zugespielt. Ich musste erstmal suchen, von wann der Song ist, und wer „Johann K“ ist.
Der Ex-Fußballgott aus Osterreich Hans Krankl versuchte sich 1985 an einem Cover von Paul Ankas Song Lonely Boy auf wienerisch unter dem Pseudonym „Johann K“ als Sänger.
Hier ein Liveauftritt 2013.

kali-hi schrieb:
Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, aber in gewisser Weise ist das doch auch Künstlerisch (wenn auch nicht kommerziell) ...

Relaxing Snowfall 2 Hours - Sound of Light Wind Breeze and Falling Snow in Forest (Part 2)​

Kann man gut bei einschlafen. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: kali-hi
Balthazar - Losers

• Gefällt mir
Reaktionen: Dedag, Makami, Banger und 5 andere

- lippensynchroner Hintergrundgesang von Michael Douglas, Kathleen Turner u. Danny DeVito - Der Song ( 1985) wurde für den Film "Auf der Jagd nach der Perle vom Nil" (Originaltitel: The Jewel of the Nile) geschrieben, in dem die drei Schauspieler mitwirkten.

---

Billy Ocean - When the Going Gets Tough, the Tough Get Going

• Gefällt mir
Reaktionen: Dedag, -oSi-, Makami und 9 andere
kali-hi schrieb:
aber in gewisser Weise ist das doch auch Künstlerisch (wenn auch nicht kommerziell) ...

Ich persoenlich brauch die Art Musik rein garnicht.
Von der Art stoert sie mich eher als das sie was "bringt", aber das bin ich halt.

Aber solange Du nix postest von dieser Art wo versprochen wird das man in 1 Minute eingepennt ist aber der Titel bei YT 12h lang ist, ist alles gut hier vermutlich. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, dieser Musikstil ist nicht fürs Autofahren gedacht, weil sie eben beruhigend wirkt...

BFF schrieb:
Ich persoenlich brauch die Art Musik rein garnicht.
Beruht dann wieder auf Gegenseitigkeit, den überwiegenden Teil deiner Postings mag ich eher auch nicht, aber so kommen wir halt nicht weiter... 🤷‍♂️

BFF schrieb:
Aber solange Du nix postest von dieser Art wo versprochen wird das man in 1 Minnute eingepennt ist aber der Titel bei YT 12h lang ist, ist alles gut hier vermutlich
Morgen kommt wieder "normale" Musik :) (also schnellere und keine "flennende" oder weinerliche oder chinesische Sachen) :D ... versprochen

Und wie heißt das Sprichwort noch?... Allen Menschen recht gethan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Makami schrieb:
@^L^ Wunderschön, daher meinen lieben Dank an alle, die mir immer wieder neues zeigen!
Christian Bergqvist & Mats Bergström - Lawn Tennis (Book 1, No. 3) (Peterson-Berger 1867-1942) (SE 1995)

https://www.discogs.com/de/master/1584246-Wilhelm-Peterson-Berger-Lars-Roos-Frösöblomster-Humoresker-Och-Idyller-För-Piano

• Gefällt mir
Reaktionen: Stutzig, Dedag, blende11 und 6 andere
The Sisters Of Mercy - Good Things

• Gefällt mir
Reaktionen: Makami, BFF und Froki

The Spencer Davis Group - Keep on running:

• Gefällt mir
Reaktionen: Stutzig, Goatman, Morkhero und 10 andere
Zurück
Oben