G
Guru-Meditation
Gast
Zuchtmaista schrieb:ich muss das hier fragen. wie alt seid ihr eigendlich hier..
Ich denke Ü60 oder so 👨🦽🧑🦯🚑
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuchtmaista schrieb:ich muss das hier fragen. wie alt seid ihr eigendlich hier..
na ja, nicht jede...@mo schrieb:Musik ist doch zeitlos!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Warum nicht?kali-hi schrieb:na ja, nicht jede...
Das ist ja kein Wiederspruch zu deiner Aussage.@mo schrieb:Warum nicht?
BFF schrieb:Mein Sohn (24) hört z.B. unheimlich gern Konzertmusik alter Meister aber auch ABBA, Roxette, usw. Und fuhr letztens zu einem Konzert mit Alestorm und Gloryhammer.
Der deutsche Schlager wird seit 50 Jahren totgesagt und feiert nach wie vor fröhliche Urständ' weil er sich immer wieder neu erfindet. In allen Altersgruppen.kali-hi schrieb:Btw., der Musikstil prägt sich bereits in der Fötuszeit, also viel mit Zufälligkeit oder Zeitgeist ist da nicht. Ältere mögen halt gerne Schlager oder Volksmusik, jüngere eher Pop und so.
@mo schrieb:In allen Altersgruppen.
Zuchtmaista schrieb:aber manches ist mir dann echt zu alt.
Jazz, ick hör Dir trapsen.Alexander2 schrieb:Und ich denke auch was noch gilt ist Klassik ist nicht gleich Klassik, Rap ist nicht gleich Rap, Metal ist nicht gleich Metal.
Denke ich an meine Enkelkinder, eher nein, hat nichts gebracht, was vollkommen ok ist.kali-hi schrieb:Btw., der Musikstil prägt sich bereits in der Fötuszeit
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
-oSi- schrieb:Das ist zum Teil die Musik meiner Eltern.
Das ist halt auch ein Klischeekali-hi schrieb:Ältere mögen halt gerne Schlager oder Volksmusik, jüngere eher Pop und so.
Da dürfte ich so um die 16-17 Jahre alt gewesen sein, bin in Nürnberg aufgewachsen und mich hältDelgado schrieb:Ihre Kinder - Leere Hände