Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 11 (Insider Program): So lassen sich KI-Aktionen im Kontextmenü ausblenden
This. Jede Windows News das gleiche... Irgendwelche neue Funktionen die keiner will und braucht. Und nicht mal erschienen in offiziellen Releases, werden Artikel geschrieben wie man den Schei* deaktiviert. Warum nicht einfach dem User selbst die Wahl lassen, dass man nur Sicherheitsupdates will....
@Kazuya91 nein nein, das wäre zu einfach. Die Anwender sind zu doof, deswegen schreibt uns Microsoft vor wie man das OS zu nutzen hat. Ist doch nett von denen🫣
Es wird der Tag kommen, an dem wir Bilder nur noch mit Internetverbindung rotieren können.
Und ist der Tag schon gekommen, an dem Windows Bilder nicht mehr wirklich rotiert, sondern das in den Meta Informationen ablegt. Überträgt man Bilder auf ein anderes System, kann es vorkommen, dass sich diese alle wieder zurückdrehen.
Das Kontextmenü stelle ich immer als erstes in der registry auf das alte/direkt erweiterte Menü um. Dieses andauernde auf erweitert Klicken nervt mich.
In den letzten 10 Jahren gibt es bei MS anscheinend die Order bestimmte Funktionen hinter mehr Mausklicks zu verstecken.
Vieles was man mit W2k, XP oder 7 mit 3-5 Mausklicks erreicht hat sind jetzt hinter 5-10 Mausklicks versteckt
@Abrexxes Du meinst MS lässt sich deine ganzen Daten entgehen, die so extrem wichtig für das AI-Training sind, nur weil du irgendwas ausgeblendet hast?
Die Entshittification geht weiter, irgendwie müssen die ganzen AI Milliarden wieder eingespielt werden. Und neue Daten benötigt man auch, das Internet ist bereits abgegrast (und durch AI-Slop zu sehr verseucht).
Bing direkt im Kontextmenü? Dachte sowas wäre in der EU nicht erlaubt und man muss entscheiden ob man lieber Chrome oder Firefox oder so im Kontextmenü haben will.