Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows-Update-Probleme: Auch Silicon Motion äußert sich zu den SSD-Controllern
Nein, die Arbeit mache ich mir jetzt sicher nicht. Einfach mal die Suche hier auf CB bemühen, alle paar Wochen gibt es ein größeres Problem mit einem Windows Update. Teils sehr schwerwiegende Probleme, so wie hier. Wenn man auch nur halbwegs die Berichterstattung verfolgt, soltle einem das aufgefallen sein.
@MaverickM Er hat einfach nur genug YouTube Thumbnails gesehen um zu wissen wie diese Ihre Thumbnails zu dem Thema gestalten würden, wenn sie es erfolgreich reproduziert haben.
Bei mir wurde heute, obwohl getaktete Verbindung, auch das betreffende Update installiert.
Festplatten waren alle da, aber dafür sämtliche Icons vom Desktop verschwunden.
Sollte eigentlich nicht sein, Jahrzehnte nach Windows 95...
Habe das Update vorerst deinstalliert und eine mehrwöchige Update-Sperre eingestellt.
Mal das Thema weiter beobachten.
Ansonsten läuft Win 11 aber ganz gut, bislang...
Ich habe ebenfalls vor zwei Wochen dieses Update für die Win 24H2 installiert. ich besitze die
Lexar NM790 4 TB. Wie sieht es für diese SSD aus? Aus Panik traue ich mir nicht Daten von mehr als 50 GB zuverwalten.
@89zugspitze
Die nm790 (2* 4TB = haben Maxiotek Controller ) waren bei uns nicht betroffen, nur die 2*sn770 hat es erwischt ( RMA seitens Sandisk hat bereits den Tausch eingeleitet ). Die 2 neueren sn 7100 welche inzwischen eingesetzt wurden, scheinen auch nicht betroffen, zumindest funktionieren die beiden neuen nach Sicherung der Steamordner ( mehr als 2TB ) über Windows 11 mit dem Update normal.