Lachsrolle
Ensign
Ich bin echt froh, dass mich dieses Abomodell bei Gaming absolut nicht reizt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe den GP PC seit weiß ich nicht wann, mal mehr mal weniger genutzt, aber ich zahle bis heute meine 9,99€ per PayPal - mal gucken ob sich der Preis nun doch erhöht, aber bisher keine Benachrichtigung bekommen.Der Game Pass für den PC, der nur PC-Titel enthält, wird mit 14,99 Euro statt der bisherigen 11,99 Euro ebenfalls um 25 Prozent teurer.
Bei den Gamestar Youtube News sagten sie für bestehende Abonennten dann ab 04.11.2025 neue Preise.DJMadMax schrieb:ich zähle da nicht drunter.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein, weil wir jahrelang vor Abos gewarnt haben. Aber uns Abogegnern immer weismachen wollten, dass es ja so viel günstiger ist als sich ein Spiel zu kaufen. Der Begriff Abofalle ist ja keine Polemik.Loretta schrieb:warum?
Weil du es nicht nutzt?
Lachsrolle schrieb:Ich bin echt froh, dass mich dieses Abomodell bei Gaming absolut nicht reizt.
Kann man nur hoffen, dass es weiterhin Indies gibtJan schrieb:Und am Ende gibt es nur noch Streaming, man kann immer alles nutzen, wenn man kräftig zahlt - und glücklicher als vorher ist keiner. Aber man hat ja alles! ^^
Das lustige ist halt, dass die Leute, für die der Game Pass nichts ist, scheinbar nicht verstehen, dass es Leute gibt, denen es taugt. Man muss sich halt bewusst machen, für was man bezahlt. Man zahlt nicht für die Spiele, man zahlt für das Spiel-Erlebnis.Belerad schrieb:Die 25% mehr von 11,99€ auf 14,99€ stören mich jetzt nicht. Wenn ich das umrechne in Spielzeit, oder was ich stattdessen für die Titel ausgeben müsste, ist das immer noch ein super Schnapper.
Hab mir überlegt, ob ich "gives you" durchstreiche und ein "costs" mit dem Apple Pencil reinkritzle als Teaser, aber dachte mir dann, das sieht nicht seriös aus hahaAbrexxes schrieb:Habe das Bild mal korrigiert.
Anhang anzeigen 1661991
Floorp schrieb:Habe den Sinn von Spieleabos eh nicht verstanden. Koennen den Dreck behalten.