- BeitrÀge
- 677
Kann ich hier live bestĂ€tigenđDP Kabel angeschlossenâŠbin dabei gegen die Bios Taste gekommenâŠjetzt wieder wartenâŠLiniXXus schrieb:DIESES Board hat kein Bios Reset-Button!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Kann ich hier live bestĂ€tigenđDP Kabel angeschlossenâŠbin dabei gegen die Bios Taste gekommenâŠjetzt wieder wartenâŠLiniXXus schrieb:DIESES Board hat kein Bios Reset-Button!
Keine Ahnung.derfernseher schrieb:davor ging alles jahrelang ganz normal per HDMI, warum?
Du fĂŒhrst jetzt erneut ein Bios flash durch und damit wird auch das Bios zurĂŒckgesetzt. Nur geht mit dem flashen was schief, rettet dich dieser Flashbutton nicht immer. Dann muss das Bios mit einer Bioszange neu geflasht werden. Daher fĂŒhrt man normalerweise nicht unnötig ein flash durch.derfernseher schrieb:Kann ich hier live bestĂ€tigenđDP Kabel angeschlossenâŠbin dabei gegen die Bios Taste gekommenâŠjetzt wieder wartenâŠ
Mit Adapter geht nicht, aber wenn es direkt ĂŒbers Mainboard jetzt geht, ist dein Ziel auch erreicht.derfernseher schrieb:DP auf HDMI AdapterâŠ
Yes, in der Regel einstellen und fertig!LiniXXus schrieb:Mainboard jetzt geht, ist dein Ziel auch erreicht.
OC mache ich manuell und nicht ĂŒber solche OnBoad Funktionen.Supertoaster98 schrieb:Aber wenn die instabil waren, ists ne GlĂŒcksache ob dein bios stable bleibt um es zu Ă€ndern oder ob du zu cmos clear gezwungen bistđ
Hast du zuvor ausgetestet, ob dein Arbeitsspeicher mit 6400 MT/s stabil lĂ€uft?derfernseher schrieb:Adaptive +Offset -0.100âŠ