altiviert und Game im MenüLiniXXus schrieb:Also XMP-Profil bereits aktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
altiviert und Game im MenüLiniXXus schrieb:Also XMP-Profil bereits aktiviert?
Grade deswegen, habe auch n 7200er kit welches mit 7400 läuftLiniXXus schrieb:Mit meinem 13900K Prozessor laufen sogar 6600 MT/s stabil.
Anhang anzeigen 1568504
Könnte mir bei deiner CPU sogar mehr als 7000 MHz vorstellen.LiniXXus schrieb:Mit meinem 13900K Prozessor laufen sogar 6600 MT/s stabil.
Anhang anzeigen 1568504
Hatte keine Lust selbst Hand anlegen zu müssen, daher bin ich von der Kompatibilität ausgegangen, was sogar bezüglich meines Arbeitsspeichers G.Skill gelistet hatte. MSI hat diese Arbeitsspeicher noch nicht mal mit aufgelistet. Aber sie können auch nicht alle Arbeitsspeicher mit austesten und selbst wenn, ist es auch kein Garant.Raptorlake schrieb:Könnte mir bei deiner CPU sogar mehr als 7000 MHz vorstellen.
Schon gar nicht im GPU Limit da ist jeder RAM rausgeschmissenes Geld.Supertoaster98 schrieb:aber notwendig keinesfalls
Ich bin ja von DDR4 3600 MT/s auf 6600 MT/s DDR5 im Juli umgestiegen und im GPU-Limit merke ich keinen Unterschied. Natürlich ist der Unterschied messbar schon groß und daher wird es auch eher im CPU-Limit was ausmachen oder wenn ich Videos bearbeite und es eher auf die Prozessorleistung geht.Raptorlake schrieb:Schon gar nicht im GPU Limit da ist jeder RAM rausgeschmissenes Geld.