@TaunusTroll
Wenn ich deinen Nickname wörtlich nehme: aus welcher Ecke des Taunus kommst du denn?
Wenn ich deinen Nickname wörtlich nehme: aus welcher Ecke des Taunus kommst du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glup , jetzt wirds schweißtreibend. Wenn das NICHT zutrifft hat er das gesamte Board 2X gegrillt.Arboster schrieb:Wurden Abstandshalter verwendet?
Ich befürchte du hast rechtArboster schrieb:Aber auch hier sieht das arg danach aus
So schnell passiert da Nix und ohne Abstandshalter passt es nicht in das Gehäuse.Restart001 schrieb:glup , jetzt wirds schweißtreibend. Wenn das NICHT zutrifft hat er das gesamte Board 2X gegrillt.
Das war beides schon mal drin, hatte es nur fürs Foto raus genommen, weil ich die Methode versucht hatte, mal alles raus zu nehmenredjack1000 schrieb:Auf den Fotos kann ich keinen RAM erkennen.
Ohne Grafikkarte kann beim 7500F keine Bildausgabe erfolgen.
CU
redjack
Die CPU? Der ist für die GPU.TaunusTroll schrieb:Muss die CPU über den 12v 2x6 Anschluss mit Stromversorgt werden? (s. Foto)
Ich glaube hier stimmt was nicht, CPU und GrafikK. an einem Strang?TaunusTroll schrieb:CPU auf dem MB gesteckt und den anderen in die Graka.
ich habe keine extra montiert. Aber es liegt nicht auf dem Gehäuse auf und die Ausgänge hinten passen super. Sollte also eigentlich richtig seinhart schrieb:Ich befürchte du hast recht
Dann hat das Gehäuse wahrscheinlich welche fest verbaut?TaunusTroll schrieb:ich habe keine extra montiert.
KelkheimDJMadMax schrieb:@TaunusTroll
habe jetzt mal 20 min gewartet. Tut sich nichtsOtsy schrieb:Wie lange hast du denn nach dem Starten auf ein Bild gewartet, schätzungsweise, in Minuten?
Es sollte an allen Seiten in der Luft schweben bzw. auf den Abstandshaltern aufliegen.TaunusTroll schrieb:ich habe keine extra montiert. Aber es liegt nicht auf dem Gehäuse auf und die Ausgänge hinten passen super. Sollte also eigentlich richtig sein
Bitte lies das Handbuch vom Netzteil, bevor Du da einfach was reinsteckst. Da solltest Du sicher sein! Normalerweise sind die Kabel auch beschriftet, wie bei Dir auf dem Foto.TaunusTroll schrieb:ich glaube tatsächlich es liegt an den Stromanschlüssen. Ich bin aber jetzt leider verwirrt.
Am Netzteil gibt es den Ausgang 12v 2x6. Den habe ich nicht besetzt.
Darunter gibt es am Netzteil CPU/PCIe. Da habe ich das passende Kabel reingesteckt (ist zur anderen Seite zweigeteilt) und den einen Part in die CPU auf dem MB gesteckt und den anderen in die Graka. Das ging auch ohne Druck.
Teil des Gehäuses? Ich kenne die eigentlich nur als Beigabe zum MB und das ist auch schon etwas her.mae schrieb:Speaker (Teil des Gehaueses) richtig angeschlossen?