ich mache jetzt erstmal den einen Rechner fertig, damit mein Sohn Ruhe gibt. Dann schaue ich mir Nummer zwei an. Kann dann gerne berichten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, so schlimm bin ich gar nicht, wie man manchmal anhand einiger meiner Beiträge meinen müssteTaunusTroll schrieb:Aber ich fürchte, dass ich das Angebot von DJMadMax doch annehmen muss.
Selbstverständlich.TaunusTroll schrieb:Vielleicht können wir uns per PN mal zusammenfinden? Das wäre echt super.
ja, leider ohne ErfolgDemolition-Man schrieb:Hast du denn den Problem-PC mal an einem anderen "Monitor" getestet?
hier wurde irgendwo mal geschrieben, dass die CPU zwingend eine GraKa benötigt. Minimal würde also heissen: Motherboard, ein RAM, CPU und Graka, oder?DJMadMax schrieb:Ach, so schlimm bin ich gar nicht, wie man manchmal anhand einiger meiner Beiträge meinen müsste
Selbstverständlich.
Dennoch wäre mein erster Weg an deiner Stelle die bereits beschriebene Nullmethode - also nur die absolut notwendige Minimalkonfiguration auf dem Tisch offen aufbauen, ohne Gehäuse.
Das hilft einfach, sämtliche Fehler auszuschließen bzw. bestehende weiter einzugrenzen. Und ja, selbstverständlich folgt dann das Quertauschen mit den Bauteilen des funktionierenden PCs. Das ist in dem Fall sogar ein echter Luxus, den du da besitzt und viele sich in einem solchen Fall wünschen würden.
Korrekt.TaunusTroll schrieb:hier wurde irgendwo mal geschrieben, dass die CPU zwingend eine GraKa benötigt. Minimal würde also heissen: Motherboard, ein RAM, CPU und Graka, oder?
Der Teufel ist ein EichhörnchenTaunusTroll schrieb:Was ist der Vorteil, dies ausserhalb des Gehäuses zu machen?