Patrick.Star
Cadet 4th Year
Heute gab es seit längerem mal wieder einen 5090er FE Drop, der war aber natürlich innerhalb eine Nanosekunde wieder vergriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt und das haben die diesmal von vornherein verhindert, damit man sich zur Not keine günstigere 4000er holen kann wie damals nach dem Erscheinen der 4090.Icke-ffm schrieb:Damals war ja auch noch der Abverkauf von Ampere voll im gang
Dafür hätte man 2024 eine 4090 bekommen, und die ist immer noch leistungsfähiger. Turbulente Zeiten.MasterXTC schrieb:Also ich habe letzte Woche ohne großen Aufwand eine Asus TUF Gaming 5080 von einem regulären PC Versand für 1600 Euro bekommen können.
So schnell ist doch schon die 5070, da hat die 5080 doch einiges mehr Power und VRam wird auch nicht knapp.Ryzen 14900KS schrieb:Dafür hätte man 2024 eine 4090 bekommen
No. Ich hatte eine Radeon und einen Ryzen in den letzten zehn Jahren, die nur Probleme gemacht haben. AMD und Treiber ist noch immer einer meiner Kritikpunkte. NVIDIA/Intel sind nicht perfekt, in meiner Erfahrung aber immer stabiler gewesen.Bierliebhaber schrieb:Ach, nVidia lügt und betrügt mal wieder? Mal ganz was Neues...
Und wenn es wirklich auch nur im Entferntesten was mit der Realität zu tun hat: wer ist so verrückt, sich einen Refresh ohne großen Mehrwert zu diesen horrenden Preisen zu kaufen? Gucken sich die alle keine Reviews an und kaufen blind alles, wo nVidia drauf steht?
AMD und starkes Marketing? Gerade, wenn man zeitgleich ein schwaches Produkt hatte? Vielleicht bist du ja die letzten 13 Jahre geschlafen oder so, aber Bulldozer ist schon eine Weile her.
Kann man natürlich machen. Ich habe nur ein 120Hz-4K-Display, bin alt, spiele keine kompetitven FPS und bin von RX 7800XT auf 4090 umgestiegen. Jetzt kann ich alles auf ganz rechts stellen und alle Häkchen setzen und habe 100 FPS. So unterscheiden sich die Anforderungen. Die 4090 ist schon ein Kracher und ich bin damit voll glücklich. Habe dafür sogar mein Fractal Design Torrent Compact auf neue Lüfter umgebaut, weil die mit den 180ern nicht reingepasst hätte ...MasterXTC schrieb:@Ryzen 14900KS Ich bin von einer 4090 auf besagte 5080 gewechselt
Corpus Delicti schrieb:So schnell ist doch schon die 5070, da hat die 5080 doch einiges mehr Power und VRam wird auch nicht knapp.![]()