imperialvicar
Lt. Junior Grade
Wir haben statt der Grafikkarten Aktien gekauft
Das war genau so sinnlos
Das war genau so sinnlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zenx_ schrieb:Nvidia muss endlich die Preise der nächsten RTX XX90er Karten auf mindesten 3999$ UVP erhöhen.
Die Karten verkaufen sich zu gut.
3 Karten sind doch viel. Leben doch bestimmt nicht so viele Menschen in Indien.Shio schrieb:kA wie man Nvidia abkaufen kann, dass irgendwas von dem Kack stimmt was die erzählen.
Nur das die 5070 quasi erst in der "letzten Woche" des Charts kam. Und scheinbar die Karte war, die zunächst am schlechtesten verfügbar war. Zumindest im DIY-Bereich. Bei System Buildern bekommt man PCs mit der 5070 ja recht easy lieferbar in wenigen Tagen.Robo32 schrieb:Da die Zahl der potentiellen Käufer bei einer X070 mindestens 10x so hoch ist wie bei der X090 dürfte das locker stimmen - eigentlich aber kein wirklicher Erfolg wenn das Gesamtergebnis sogar damit bei nur x2 liegt...
Alphanerd schrieb:Und dann noch zur UVP.
![]()
So herrlich nichtssagend gell...Zulgohlan schrieb:Hahaha was ne geile Grafik![]()
Doch doch, ich glaube denen sofort. 10 4000er verkauft und diesmal stolze 20. Doppelt so viel...;-)Tornhoof schrieb:Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast![]()
Quatsch... nur die FE aber es gab massig 4090 von anderen Herstellern. War auch das erste Mal, dass Saturn und Mediamarkt extrem viele Karten bekommen und verkauft hat. Ich habe den Release sehr intensiv verfolgt weil ich selber eine FE wollte und schlussendlich mit der dritten Charge bekommen habe.nciht schrieb:Jo - bei den 40er Karten gab es am Anfang ja gefühlt auch keine zu kaufen...