Weltraumeule
Lt. Commander
Mist Mist! Ich wollte Switch 2 kaufen solange sie nicht um 30 € im Preis erhöht wird argh!
So schnell wird Revision 2 nicht rauskommen. Andererseits spiele ich eh ausschließlich im Dock (außer im Krankenhaus, wo eine Steckdose immer in der Nähe befindlich ist), von daher ist mir der Akkutausch egal.
Und wer weiß, vielleicht hat Revision 1 ja eine bisher unentdeckte Lücke um Homebrew zu betreiben welche bei Revision 2 entfernt wurde.
Daher steht mein Entschluss fest, die Switch 2 noch diesen Monat zu kaufen!
Ich bin zwar nur 120 Hz gewohnt, spiele aber snes Emulatoren und die Switch mit 60 Hz. Auch Switch 1 Display halte ich stundenlang ohne Problem aus oder bei Freunden auf Full HD TV mit 60 Hz PS3 Spiele mit 30 fps zu spielen 
Und wer weiß, vielleicht hat Revision 1 ja eine bisher unentdeckte Lücke um Homebrew zu betreiben welche bei Revision 2 entfernt wurde.
Daher steht mein Entschluss fest, die Switch 2 noch diesen Monat zu kaufen!
Ergänzung ()
Meine Güte9t3ndo schrieb:Konnte mir die Switch 2 jetzt öfters mal ausleihen.
Mal sehen ob sie auch das Display bei der Gelegenheit angehen. Länger wie ne Stunde kann ich auf der Switch 2 nicht spielen. Das wird für meine Augen zu anstrengend bei dem Geschmiere und zähen Bildablauf, wenn man vom PC 144 Hz mit guter Reaktionszeit gewohnt ist.
Zuletzt bearbeitet: