M
Mondgesang
Gast
Seit wann gehts hier denn neutral zu? Habe ich was verpasst?Benj schrieb:Ich finde, ein neutraler Artikel, insbesondere über so ein kontroverses Unternehmen wie Amazon, sollte nicht mit "endlich" anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann gehts hier denn neutral zu? Habe ich was verpasst?Benj schrieb:Ich finde, ein neutraler Artikel, insbesondere über so ein kontroverses Unternehmen wie Amazon, sollte nicht mit "endlich" anfangen.
Na, erste Erkenntnisse?Creeping.Death schrieb:Ab morgen werde ich es selbst testen können. Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt.
Mein erster Dot wird im Oktober zehn Jahre alt und läuft wie am ersten Tag. Dass der nun kein Alexa+ können wird, ist schade aber zu verschmerzen. Die anderen sind alle neuer. Defekte habe ich noch keine gehabt, obwohl wir mittlerweile 8 davon im Einsatz haben.luda schrieb:Der nächste Schritt ist doch logischerweise die Abschaltung der "alten" Alexa auf älteren Geräten, um die teuren, neuen Geräte zu verkaufen. Hab hier noch einen Echodot von 2019 und 2021. Die laufen wunderbar. Mal gucken wie lange noch..
Auf dem Echo Show 8 werd ichs mal testen.
Die Antworten sind wesentlich intelligenter als vorher und die Kommunikation fühlt sich natürlicher an.Dr.Death schrieb:Na, erste Erkenntnisse?
Eventuell weil meine ganze Bude voll ist mit Echo-Geräten? Ich kann es nicht sagen.Dr.Death schrieb:Warum schon heute, bin noch auf der "Warteliste"... 😄
Dito, allerdings eben eine mit erster Generation, die ja nicht kompatibel ist. Warst Du im Beta-Programm? Habe mich erst gestern gegen Mittag angemeldet.Creeping.Death schrieb:Eventuell weil meine ganze Bude voll ist mit Echo-Geräten? Ich kann es nicht sagen.
Nein, da war ich nicht mit dabei.Dr.Death schrieb:Warst Du im Beta-Programm?
Aha.drmaniac schrieb:Ich würde derzeit und hätte auch nie in der Vergangenheit einen der bekannten großen KI Anbieter erlaubt 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche meinen Gesprächen zu lauschen
Du meinst, von der Du weistRMS_der_Zweite schrieb:Können anbieten was sie wollen. Wanze im eigenen Haus.. soweit kommt es noch.
Oder den Knopf drücken, für Micros aus?KeinNutzerName schrieb:Durchsichtige schalldichte Abdeckung / Glocke für Alexa, Siri & Co aus natürlich 100% recycleten Kunststoff / Material. Wenn Vati und Mutti mal wieder "laut" sein wollen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
0screamer0 schrieb:Kann man auch zur Normalen Alexa zurück?
Bitte was 😅subcontractor schrieb:Aha.
Du hast dir diese Wanzen doch bereits eingebaut. Amazon das auch aus wenn du kein Ai Abo abgeschlossen hast... X-)
https://www.computerbase.de/forum/t...t-in-deutschland.2270943/page-4#post-31485608EmViO schrieb:Hat noch jemand das Problem
Auch auf Geräten von Drittherstellern mit „Alexa Built-in“ wird Alexa+ zunächst nicht verfügbar sein.