Alexander2
Fleet Admiral
Niemand kann lesen was du als Scherz oder ernst meinst. Gibt genug Leute, die keine Ahnung haben oder sich nur allzu schnell auf kauf auf raten einlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen 65" Mini-LED mit den Specs (144Hz, VRR, HDR etc.) bekommt man spontan für 750€, Angebotspreise oder Cashback (wie ggf. bei Hisense nächsten Monat) noch nicht eingeschlossen.VRAM schrieb:Wer da geizen muss, kann sich auch keinen 1000€ TV leisten.
Dann musst du aber auch ein Wow Abo abschließen. Mir geht es hier um die Nutzung der Q/Go App, die ein normales SkyAbo möglich macht. Das bieten nur LG und Samsung.gustlegga schrieb:Sky solltest du doch über WOW TV streamen können iirc.
Die App gibts auch für FireTV Geräte.
Eine B4 hat trotzdem 120Hz auf jeden HDMi ca 700 Nits in 2% und hat die selber Schwarzwerte als eine C4/C5akuji13 schrieb:Wird die Benutzoberfläche des TVs dann mit den updates auch stetig langsamer, wie bei den Sticks?
Der B4 ist ebenso wenig zu empfehlen wie dieser FireTV. Schau dir z. B. das Video von TecTracks HD an.
Der B4 erreicht etwa das Niveau eines CX (aus 2020).
Also lieber ein paar mehr € in die Hand nehmen und einen C3 oder C4 kaufen, oder zu einem besseren MiniLED Modell greifen.
Dann trenne bitte ALLE deine Verbindungen ins World Wide Web.Dittsche schrieb:Amazon Datenkrake? Nicht mal geschenkt!
Warum muss bei sowas immer alles oder nichts sein ? Man kann ja durchaus versuchen das ganze in gewissen Maßen zu halten.R4ID schrieb:Dann trenne bitte ALLE deine Verbindungen
Dann mal eine wichtige Info für dich, Samsung Display hat schon vor Jahren seine LCD Fertigung, mit allem was dazu gehört, an CSOT (TCL Tochter) verkauft. Gleiches gilt auf für LG un deren LCDs, die eine Fertigung ging an BOE, die andere auch an CSOTgustlegga schrieb:Andere Seiten schreiben was von Quantum Dot Display.
Würde also vom Namen eher auf Samsung deuten.
🤷♂️
Ja_Ge schrieb:Einen 65" Mini-LED mit den Specs (144Hz, VRR, HDR etc.) bekommt man spontan für 750€, Angebotspreise oder Cashback (wie ggf. bei Hisense nächsten Monat) noch nicht eingeschlossen.
Crifty schrieb:@Mensor
Ich würde mal behaupten das Zauberwort heißt „Sitzabstand“.
Monitor = 40cm
65 Zoll Fernseher = 3-4Meter
Aber ist nur eine Vermutung.
Wenn man zwei funktionierende Synapsen hat, dann liest man sofort, dass das als Scherz gemeint war.Alexander2 schrieb:Niemand kann lesen was du als Scherz oder ernst meinst.
Tja, so ist es mit Konsum. Muss jeder für sich wissen.Alexander2 schrieb:Gibt genug Leute, die keine Ahnung haben oder sich nur allzu schnell auf kauf auf raten einlassen.
Nicht richtig gelesen? 750€ ohne Angebot, zeig mir dafür einen vernünftigen OLED.VRAM schrieb:Weil OLED auch nie im Angebot sind![]()
Ja_Ge schrieb:Nicht richtig gelesen? 750€ ohne Angebot, zeig mir dafür einen vernünftigen OLED.
Sind aber auch schlechte Vergleiche, wenn man ein Vorjahresmodell mit einem Aktuellen gleichsetzt, egal welche MarkeVRAM schrieb:@Shakyor wenn er z.B. von LG kommt und C4 heißt, einer der besten Budget TV
Erstklassiges Argument, dass von richtig viel Ahnung zeugt.VRAM schrieb:Hisense mit Vidaa Scheisse